Gästebuch von Danny Klesen alias Bimsel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Tobias Phillipp Büschfeld schrieb am 12-11-2002, 09:00:47:
Hallo Danny,

wie geht`s?Mir geht es gut!Ich finde es cool,das du eine Homepage hast. Du bist der beste Trainer , den ich je hatte!
( Haaaaaa, verarscht du bist das größte Schwein, du Affe. Lass mich mal von Anfang an spielen!)
 
juliane schrieb am 07-10-2002, 16:11:09:
hey bimsel,
kuck mal, ich hab dich selbst in berlin nicht vergessen!!! liebe grüße,
juliane
 
juliane schrieb am 07-10-2002, 16:08:49:
hey bimsel,
kuck mal, ich hab dich selbst in berlin nicht vergessen!!! liebe grüße,
juliane
 
Maraike Pünderich schrieb am 21-08-2002, 18:43:14:
na du camper...
hab ja gesagt ich würd ma schreiben -- hat zwar etwas länger gedauert aber du verzeist mir bestimmt Smile --
(du kennst mich von eurer camping-tour in Pünderich ich hab aufm platz gearbeitet un wir haben volleyball gespielt)
ok dann machs ma gut -besauf dich nicht so viel Tounge ) by Maraike
 
Roland schrieb am 28-07-2002, 09:20:25:
Hallo Bimsel,
jetzt auf einmal klappt es, dass ich Deine Homepage betrachten kann. Ist doch komisch, oder? Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache es funzt jetzt. Und hast Du Dir das Programm Web To Date schon vom Esel gesaugt? Also, melde Dich mal wieder. Gruß Roland

[img]http://www.profiseller.de/banner/banner.php3?ps_id=P5070013&banner=17[/img]
 
brazzo Büschfeld schrieb am 17-07-2002, 11:44:22:
Hi Bimsel deine HP ist ganz gut ich vermisse nur Berichte und Bilder von deinen Freunden. Sonst ist sie ganz gut

MFG Brazzo
 
Thomas alias Soul Reaver Bischbeld im Loch schrieb am 13-07-2002, 16:50:06:
Tach Chef.
Deine HP ist irgendwie einwenig unübersichtlich. Mal da ein Hintergrund und auf der nächsten ein anderer Hintergrund. Entscheide dich mal. Und außerdem was klaust du Sachen von Lupus??? Schreib wenigstens dabei dass die ONLINE Site vom Jugendclub stammt. Naja du kannst nichts dafür. Ma kenne dich ja.
Si schau mal bei mir rein. www.1thomas.de.vu
Habe neue Seiten online.
a) Projekt
Cool Musik
c) Forum
d) Neue Pics
d) 1) WM Finale
d) 2) Le tour de France : die Tour durchs Saarland

naja kannst ja mal schauen. Bekomme immer mehr besuchen auf meiner Page. Habe mich nun bei Saarland Online registriert und bei Page Tuning einen Banner bekommen. Kannst ja auch mal Bannerwerbung machen, dass sieht immer besser aus als so leere Seiten.

Ok dann mach es mal gudd ich schaff mal weiter

Bye Thomas alias Soul Reaver ( Webmaster )
 
juliane koch büschfeld schrieb am 12-06-2002, 16:10:45:
hallo bimsel!!!

ich hab grad mein supertolles praktikum mit internetanschluss und standleitung und ich hab den ganzen tag noch nichts anderes gemacht alsim internet zu surfen und hab gedacht, ich geh mal die bimselseite besuchen und sag em bimsel wie toll seine seite doch ist und das ich ihn lieb hab !!!
*greetz*
siffi
 
bea Büschfeld schrieb am 02-06-2002, 21:46:57:
Hi Danny!
Endlich komm ich ma dazu, dir was ins Gästebuch zu schreiben. Deine Seite is wirklich gelungen (Gruß auch an de Thomas). Am Samstag komm ich ma vorbei unn bring dir die Manowar CD. Also, bis dann. LG an E.
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.