Gästebuch von Christian Ackermann


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Thisi schrieb am 26-03-2002, 08:27:09:
Moin Christian,
alter Haudegen. WIe Du weißt kommt man ja hier nicht einmal zum p...., geschweige denn sich mit Anstand von alten Weggefährten zu verabschieden. Daher meine jovialen Abschiedsgruesse auch im Namen meiner Gattin auf fernelektronischem Wege aus dem frostigen Bitterfeld. Ansonsten verbleibe ich mit besten Grüßen bis zum Hypercare in Pitzburch, dein Thisi
 
Udo Gruhn Burscheid schrieb am 25-03-2002, 16:55:37:
Hallo Christian,
ich wuensche Dir und Deiner Family alles Gute fuer die United Staates. Du bist ein sehr angenehmer und freundlicher Kollege. Und das fuer einen 'Hochleistungsakademiker'. Das findet man sehr selten und dies solltest Du Dir auch bewahren. Ich hoffe wir werden in nicht allzuferner Zukunft beruflich wieder miteinander zu tun haben.
P.S. Du solltest auf jeden daran denken, daß der gute alte Mitteleuropaeer eine andere Magen-u.Darmflora hat. Wenn Du Dir also morgens Toast mit Ruehrei und Ahornsirup reinziehen solltest, Mittags nur weiche Bulletten mit zusammengefalteten Weichbroetchen reinwuergst und abends ein Sixpack vorm Fernseher bei einem hochinteressanten Baseballgame reinkippst, dann wundere Dich nicht das Du in der ersten Zeit nur mit gekrümmtem Magen rumlaufen wirst.
In diesem Sinne, so long und bis bald.
Gruß
Udo Gruhn
 
Uwe Lehr Köln schrieb am 25-03-2002, 15:55:12:
Hallo Chris,

schade für uns, dass Du gehst!
Du wirst schon sehen, was Du davon hast - ich
hoffe jedenfalls eine ganze Menge GutesWink. Genauso natürlich Deine Familie.

All the best und Matsch fun.
Uwe
 
HWM Köln schrieb am 25-03-2002, 14:38:28:
Hallo Christian,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute.

Und denke bitte daran, Deine Gummihöschen gut einzulagern, die wirst Du in 2-3 Jahren dann wieder brauchen.

Gruß Hans
 
Gierlichs, Jochem 51519 Odenthal schrieb am 25-03-2002, 12:15:13:
Alles liebe und Gute wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.

Mit freundlichem Gruß

Jochem Gierlichs
 
Ralf Weske Leichlingen schrieb am 25-03-2002, 10:03:39:
Hallo Chris,

na klar, ich wünsche Dir auch alles Gute drüben in Amerika, einen guten Start und nette Kollegen. Obwohl unsere Truppe ja schwer zu schlagen sein dürfte. Mit einschlägigen Amerika-Tips kann ich Dir leider nicht dienen.

Aber eins muß ich doch noch loswerden: Du bist mit Abstand der freundlichste Kollege, den ich je hatte. Egal, wie miesepetrig man Dir begegnet, immer bist Du freundlich, höflich und zuvorkommend, auch wenn am anderen Ende des Telefons der größte A.... sitzt. Das würde ich nicht zustandebringen. Klasse!

Einen schönen Gruß,
Ralf
 
Frank Benenr Köln schrieb am 25-03-2002, 09:14:34:
Hallo Christian,

ich hoffe Dich plagt das Heimweh nach „Good Old Germany“ jenseits des großen Teichs nicht allzu sehr. Ich habe mir sagen lassen, die Amis sind etwas gewöhnungsbedürftig- aber was kann Dich jetzt wohl noch schocken?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffe, wir werden uns in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen.

Gruß
Frank
 
Axel Vogelbruch Leverkusen schrieb am 25-03-2002, 08:34:07:
Hallo Christian,

leider war es mir nicht vergönnt an Deiner Abschiedsfeier teilzunehmen und mich mit einem Foto auf dieser genialen Internetseite zu verewigen, da ich mich auf der Skipiste in Österreich vergnügt und erholt habe. Ich hoffe wir sehen uns noch vor Deinem Abflug in die Staaten und bleiben auch danach noch in Kontakt. Falls Du mal Unterstützung brauchen solltest hätte ich auch nichts dagen Dich mal zu besuchen.

Auf einen guten Start in Pitsburgh Dir und Deiner Familie.

Axel
 
Norbert Lüke schrieb am 23-03-2002, 19:03:36:
Hallo Chris,

schade das Du uns jetzt verlässt. Du warst ein zuverlässiger, immer hilfsbereiter Kollege. Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe! Melde Dich ab und zu, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Also "farewell Chris"

Norbert
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.