Gästebuch von Dietmar Steinke

Willkommen in meinem Gästebuch !

#0D#0A

Wenn Du schon mal hier bist, nur keine Scheu :-))
#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
spiller (80.171.5.208) Quickborn schrieb am 09-03-2011, 19:46:18:
Cool Bussi Nati
Nix über Schottland gefunden !
Gruss deine Frisette
 
Ute (188.195.223.87) schrieb am 26-07-2010, 20:30:01:
Hallo Didi,

ach wie war dat scheen. Danke fürs Fotos-gucken. LG Ute (dummes Blondchen) Wink)
 
Sylvia (195.145.1.22) aus der schönen Heide schrieb am 17-03-2009, 12:29:41:
Hi Schwager,
Eure Feier hat Spass gemacht, vielen Dank an Dich und Jan und liebe Grüße auch von Jörg, Sylvia Cool
 
Esther Gresens (145.243.190.140) Ahrensburg schrieb am 03-04-2007, 12:01:48:
Oh My! Hi Didi,
nicht zu fassen. Jahrelang sehen wir uns nicht und dann laufe ich Dir auf Sylt über den Weg!!!???
Coole Homepage. Hatte ich mir fast gedacht, daß Du so etwas hast.
Viele Grüße
Esther
 
Crimefighter (85.177.159.124) Hamburg Horn schrieb am 21-01-2007, 21:15:59:
Cool Hi Dietmar,
wenn du der aus dem Alten Teichweg bist, wie es scheint,
( Der Zahn der Zeit..)
melde dich mal bei deinem Mitschüler Thomas, jetzt Tom.
Na alles klar Sad
 
Rüdiger Adam (89.14.224.26) wohnort müßtest du kennen schrieb am 03-11-2006, 04:02:54:
Hallo Dietmar - hier ist dein Onkel. Es macht richtig Spaß deine Bilder zu sehen. Viele Grüße Dein " Onkel "
 
Stephie Bock (212.86.200.102) noch Hamburg.... schrieb am 09-03-2006, 19:56:36:
Hallo Didi,

naa, Ischgl Urlaub gut überstanden?? Ihr ward diesmal ja eine recht kleine Gruppe, wenn ich den Bildern glauben kann.
Ich hatte Ralph schon eine E-Mail geschrieben mit meiner Einladung zu meiner Abschiedsparty mit der Bitte, die Mail an dich, Jan, Heike, Dedl weiterzuleiten. Habe aber leider nichts von ihm gehört (redet wohl nicht mehr mit mir), deswegen versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. Da ich nicht weiß, wie ich hier etwas einfügen kann, Party am 18.März ab 20Uhr bei mir in der Georg-Thielen-Gasse 11, 22303 HH, mit der Bitte, Jan und Konsorten Bescheid zu geben. Wenn du mir antwortest habe ich ja deine E-Mail Adresse und kann dir auch die Originaleinladung senden. Liebe Grüße und vielleicht ja bis nächsten Samstag. Stephie.
 
Dietmar Steinke (62.180.23.70) Paderborn schrieb am 08-11-2005, 16:01:08:
Einen schönen Gruß vom Namens-Double - obwohl ich mir ja eigentlich sicher bin, dass ich der einzig wahre bin Big Grin
 
Karin (134.100.209.122) Uetersen schrieb am 26-07-2005, 10:28:35:
Hallo Diedier,

herzliche Grüße von der Fische-Frau Karin (die ältere, molligere Nixe aus dem Portugal-UrlauCool. Ich habe bisher die Urlaubsfotos nicht gefunden, aber des machts nichts. Ich werde ab und zu reinschauen.
Wie geht es Sybill und Dir? Ich hoffe, dass Sybill gute Nachrichten hat. Es war total schön mit Euch. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Cool
 
Robert Groiss (81.223.112.210) good old Vienna schrieb am 07-03-2005, 21:35:39:
Wenn ich schon keine eigenen Homepage habe, dann zumindest die Fa. Homepage.
War echt lustige Woche mit Bruppe Bambeck!
Photos sind echt geil. Tina bringt meine Photos auf CD mit. Sie kommt dieses Wochenende nach Wien. Bis demnächst!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.