Gästebuch von gothicsternchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
Kekz Stendal schrieb am 04-04-2002, 10:23:21:
hi coole Homepage ist dir echt gelungen
Wink
 
sonne1 koblenz schrieb am 03-04-2002, 13:03:42:
hallo gothicsternchen, gefällt mir deine HP. frag mich wie du die ganzen links drauf bekommen hast .auch haben will sowas Sad !! naja vielleicht könntest du mir ja da mal ein wenig unter die arme helfen Wink !!! fänd ich echt nett. also liebe grüße von der sonne bye bye
 
SSJ2-SonGoku München schrieb am 03-04-2002, 08:02:45:
Morgen ich bin´s der SSJ2-SonGoku wennste dich noch erinnerst ich hab nur mal rein geguckt und wollte auch rein schreiben cu viel Glück noch Flo
 
Pyriel Schweinfurt schrieb am 25-03-2002, 12:33:30:
Die Nacht in mir

Es war Nacht.
Die Finsterniss kam über`s Land.
Sie durchdrang miene Seele,
Sie stoch in mein Herz.
Alles in mir wurde schwarz.
Ich konnte keine Gefühle von Liebe, Wärme, Geborgenheit, Zärtlickeit mehr
spüren!
Nur noch Hass, Trauer; Schmerz und Gewalt spürte ich!
Als es Tag wurde, verschwand die Nacht in mir nicht.
Sie blieb immer da!
Das Finstere, das Düstere.
Ich hatte das Verlangen nach Liebe,
doch die Nacht ließ es nicht zu!
Warum ist es immer Nacht in mir?
Wo bleibt der Tag in mir?, frage ich mich.
Ich bekomme keine Antwort.
Alles ist schwarz! ALLES!
Schwarz, die Farbe meiner Seele, meines Herzens.
Ich warte darauf das ich sterbe.
Vielleicht läßt dies den Tag in mir zu!
Aber ich habe Angst!
Ich frage mich:
Was ist wenn im Jenseits auch der Tag ausbleibt?
Was soll ich tun?
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Die Nacht in mir

Es war Nacht.
Die Finsterniss kam über`s Land.
Sie durchdrang miene Seele,
Sie stoch in mein Herz.
Alles in mir wurde schwarz.
Ich konnte keine Gefühle von Liebe, Wärme, Geborgenheit, Zärtlickeit mehr
spüren!
Nur noch Hass, Trauer; Schmerz und Gewalt spürte ich!
Als es Tag wurde, verschwand die Nacht in mir nicht.
Sie blieb immer da!
Das Finstere, das Düstere.
Ich hatte das Verlangen nach Liebe,
doch die Nacht ließ es nicht zu!
Warum ist es immer Nacht in mir?
Wo bleibt der Tag in mir?, frage ich mich.
Ich bekomme keine Antwort.
Alles ist schwarz! ALLES!
Schwarz, die Farbe meiner Seele, meines Herzens.
Ich warte darauf das ich sterbe.
Vielleicht läßt dies den Tag in mir zu!
Aber ich habe Angst!
Ich frage mich:
Was ist wenn im Jenseits auch der Tag ausbleibt?
Was soll ich tun?
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
 
sweet_dark_lady Dunkelheit schrieb am 24-03-2002, 09:01:31:
Hey mein schatz!!!!
So nun schreibe ich hier endlich rein.sorry das es solang gedauert hatt*zubodenguck*
Wir haben wirklich schon viel hinter uns,stimmts?Besondres gestern..vergessen werden wir es nich,aber nimma dran denken..Es tut mir verdammt Leid das ich dich so doll damit belastet habe,ich wußte ja gar nich,das deine nerven nich so gut sind.*wiederzubodenguck*
danke das du nich das machst was du gestern abend gesmst hast!Das hilft mir echt verdammt doll!
Bin garde nur wegen dir hier.weil ich deine sms gelesen hab als ich aufgewacht bin*gähn*
Nunja,höre garde mal wieder Leuchtfeuer,ich liebe dieses Lied und ja es steht für unsere Freunschaft!!!!
Und das forever!!!!!!!!
Ich weiß das du mir helfen kannst,schatz!!!Ich lasse mir ab jetzt auch von dir helfen!!Dann geht das,denn du weisst bestimmt was besser für mich ist..mh was könnte ich noch schreiben.
Nich das es nachher ne seite voll wird*ggg*
Ich bin total froh das ich dich kenne.ohne dich wär mein leben echt nix mehr!!!Es gibt da so heftige Momente bei mir...
Weißt du eh...
Mh ich vermiss dich total wahnsinnig und hoffe das wir uns bald sehen können!!!!
*dichanspringundindeinearmefall*
*nimmerloslassenwill*
Smile
Lieb dich wahnsinnig ewig dolle.....
*abknutsch*
Für immer deine beste Freundin Manu
 
GothicSternchen Gruft Nr.69 in hell schrieb am 24-03-2002, 08:31:04:
dieser songtext ist für blacksnake ich bin immer für dich da schatz Smile

Killing Me Killing You
(music:tenkula&Sentenced, lyrics:Lopakka)

Baby, have you seen, there is a snake in our paradise
A serpent that`s wriggling between us
and freezing our feelings to ice

And with each drop of blood we bleed because of this
something so precios dies and it feels it really is...

Killing Me Killing You
Killing all we have
As our loves wither away

Burning Me Burning You
Burning us to ash
Drowing us in a sea of flame

Darling, do you feel, there is a storm coming our way
The burning light between us is already starting to fade
The fire in our hearts is smothered by the rain
and the crimson flame of passion turns into something gray

And with each drop of blood our shattered hearts ever bleed
something so precious dies and is lost eternally

Killing Me killing you
Killing all we have
As our loves wither away

Burning Me Burning You
Burning us to ash
Drowning us in a sea of flames

Each tearddrop from your eyes
makes something inside me die
Each of these days that draws us part
takes a piece from my heart

Kill me kill me again with your love
and chase the storm away
Bring me bring me the end with your love
and haunt the demons away

Killing Me killing You
Killing all we have
As our loves wither away

Burning Me Burning You
Burning us to ash
Drowning us in a sea of flames
******************************************
GothicSternchen******
 
Pyriel Schweinfurt schrieb am 23-03-2002, 22:09:50:
AN EINEM ABEND

Langsam dachte ich bislang
Sei das Erwachen eines großen Traums
Der über dem langen Warten auf sein Wahrwerden
Sterbensmüde geworden und tief eingeschlafen war
Doch an einem Abend
Übersprang Dein Blick mit einem Lächeln
Alle Hürden der Zeit

Du legtest Deinen Finger auf meine Lippen
Um meinem Denken Schweigen zu gebieten

Und Dein Blick sagte:

Leben....zu Hause......
Ich liebe Dich

Kommentar:
nanu schon wieder du *freu*
danke danke danke *knuddel* dann werd ich auch gleichmal meine dunklen spuren in dein gb hinterlassenSmile
blessed be
GothicSternchen******

 
Pyriel Schweinfurt schrieb am 23-03-2002, 12:20:45:
Hy du Kleine!

Dein Vampyr

Auf dem alten Friedhof nachts,
bei Vollmond, wenn der Werwolf lacht,
setz' ich mich ganz nah zu Dir,
und küsse dich wie ein Vampyr.
Du fragst mich warum wir hier sitzen,
da siehst du meine Zähne blitzen.
Blut, Blut, soviel Bluuuut ...

Du weißt, ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
wie soll ich leben, ohne Kuß von Dir?!

Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr‘ ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.

Der Mond scheint böse durch den Wald,
doch dich dich dich läßt das nur kalt.
Die Fledermaus singt Liebeslieder,
und du schenkst mir immer wieder dich.

Ich trinke, deine Haut wird bleich,
jetzt hältst du Einzug in mein Reich.
Dein Hochzeitskleid verfärbt sich rot,
wir lieben uns bis in den Tod -
Tod, Tod, bis in den Tooood ...

Du weißt ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
wie soll ich leben, ohne Kuß von Dir?!

Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr‘ ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.

Am Ende stehen wir zwei

"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"
Bis bald (Kuddel + Kuß)
Pyriel

Kommentar:
hi du kleiner Smile Smile Wink
schöne texte hast du mir hierhingeschrieben, vielen dankSmilebis bald
blessed be
GothicSternchen******

 
LadyVampire Tristanien schrieb am 23-03-2002, 10:42:44:
Hey hey meine süße!!!

Deine kleine Nickpage gefällt mir echt total!!! Sie ist einfach wunderschön....vielleicht schaffst du es ja noch ne Hintergrundmelodie reinzukriegen, dann ist sie für mich perfekt!!!Smile
Hoff wir kennen uns noch eine lange zeit und werden auch gute Freunde!

Küsschen,
LadyVampire (auch bekannt unter dem Namen BlackSin)

Kommentar:
hallo LadyVampire,
freut mich das dir meine nickpage gefällt ich hab ja eigentlich von seitenbau überhaupt keine ahnung und ohne Terrordarling würde es meine seite nicht geben!
wie das mit der hintergrundmusik geht weis ich leider nichtSad aber egalo vieleicht treff ich nochmal irgendwann jemand der weis wie das gehtSmile))
ich hoff auch das wir uns besser kennenlernen und freundinnen werden, wir hätten bestimmt ne menge spass zusammen
blessed be
GothicSternchen******

 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.