Miner´s Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich wünsche euch noch viel Spass auf meiner Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Lanzelot dem Chat schrieb am 26-03-2002, 07:59:58:
Hi Miner Wink

Coole Homepage hast du aufgebaut, die wie vielte ist sie denn? Naja egal, auf jedenfall find ich dein Banner cool gemacht. Ich hol mir keines, zu viel Arbeit und in den Ferien sollte man nicht arbeiten.
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß beim chatten im Chat und noch viel Erholung in den Ferien Smile

Gruß, Lanze
 
Ethan Leer schrieb am 23-03-2002, 20:56:24:
emmmh miner ???? wo hastn du eigentlich dein banner gemacht
 
Rennmaus Aichach(auf bayrisch: Oacha) schrieb am 23-03-2002, 08:24:00:
Servus Miner!
Krasse HP haste!
Wünsch dir noch viele Einträge!

MFG
Renni

Kommentar:
Vielen Dank

 
Anne Köln schrieb am 23-03-2002, 08:23:01:
Smile Also deine Hp ist wunderschön mach weiter so bis bald im chat anne

Kommentar:
Freut mich, dass sie dir gefällt

 
Ethan Leer schrieb am 23-03-2002, 08:20:26:
was soll ich schreiben ??? mmhhhh

deine hp ist für beepworld gut *gg* und meine für tripod sch****

Kommentar:
TYPISCH ETHAN
er ist schreibfaul *fg*

 
jeanette hemmoor schrieb am 23-03-2002, 07:26:31:
hallo,
du hast eine sehr schöne HP,gefällt mir sehr gut,kannst ja auch mal bei mir reinschauen,die ist aber noch im bau!!Smile
gruß
jeanette

Kommentar:
----

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.