Gästebuch der ....




Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Ausbringung einer Verknüpfung die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies könne dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziere. Hiermit darf ich mich also ausdrücklich von den Inhalten solcher Seiten distanzieren, da ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte der von mir verknüpften Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte auf meiner Heimatseite, die zu anderen Verknüpfungen führen. Für den Inhalt dieser Seiten ist/sind diese(r) Autor(in) selbst verantwortlich. Ich lehne damit jede Verantwortung über die Inhalte der verknüpften Seiten ab!
Für die Inhalte der Gästebucheinträge ist der jeweilige Verfasser selbst verantwortlich!

Einträge mit beleidigendem- oder anstößigem Inhalt werden von mir gelöscht und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] 
97) Walter Brasgalla (188.107.148.104) schrieb am 31-10-2015, 12:11:28:
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

durch das Ärmelabzeichen der FFW Poppenwind das ich im Internet gesehen habe bin ich auf euch gekommen.
Echt klasse Seiten dickes Lob an den Webmaster für gute Arbeit. Rolleyes
Besteht die Möglichkeit Kontakt zu Feuerwehr zu bekommen um ein Ärmelwappen zu bekommen? Cool

MfG
Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

Kommentar:
Hallo,
vielen Dank für den Eintrag. Selbstverständlich ist das mit dem Ärmelabzeichen kein Problem. Ich werde in den nächsten Tagen eins zusenden.

MkG André Rögner Smile

 
96) Hans-Jürgen Doherr (146.52.151.229) Leipzig schrieb am 19-10-2015, 10:26:09:
Hallo Ihr Poppenwinder,
Wer kann mir helfen???
suche Armeefreund aus NVA Zeiten 79-80 gediehnt in Sondershausen,haben uns durch Umzug aus den Augen verloren.Sein Name ist Ditmar Gründel,weiß bloß noch das seine Eltern eine Sportgaststätte hattan.EMail-
H.Doherr@gmx.de würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

Kommentar:
Hallo,
ich werde mich per Mail mit Ihnen in verbindung setzen. Hin und wieder sieht man Ditmar mal.

MfG
A. Rögner

 
95) Michael Kaupert (88.65.55.151) Coburg schrieb am 10-12-2014, 20:53:57:
Immer wieder Klasse diese Webseite von Poppenwind !
 
94) Erika Strempel (87.171.187.235) Uhlstädt-Kirchhasel schrieb am 22-05-2014, 11:24:42:
Sehr schöne Hompage.Ich forsche nach Ahnen auch
in Poppenwind und Umgebung.
Danke!!!
 
93) die Anke (91.36.134.245) schrieb am 25-10-2012, 10:26:58:
Laugh sehr schön Smile
 
92) Michael Kaupert (88.65.52.192) Coburg schrieb am 13-05-2012, 13:42:30:
Danke für die Klasse umfangreich Chronik.
Meine Ahnen kommen zu einem Teil aus Poppenwind. Diese waren von ca.1780 bis 1872 u.a. als Hirten tätig.
Nach den Krieg 1871 ist mein Vorfahre [Emil Bernhard Kaupert] über Emstadt, Tiefenlauter nach Coburg gekommen, wo die Familie seit nun 1898 lebt.
 
91) Burkhard (77.177.1.103) schrieb am 17-04-2012, 16:25:11:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
 
90) Katrin Schulze (92.78.88.66) Hannover schrieb am 09-03-2012, 13:59:07:
Guten Tag
Geiles Land ♥ Wub Happy
 
89) gogotijog (62.227.78.153) ksjgbgfgkkgjgjgjgfnvjvj♥ schrieb am 09-03-2012, 12:54:06:
poooppeeeen
 
88) Bärbel (62.227.78.153) Lol schrieb am 09-03-2012, 12:50:37:
Wub ICH LIEBE EUCH !!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.