MEIN GAESTEBUCH



JO LEUDE!#0D#0ADAS IST MEIN GAESTEBUCH!#0D#0ABITTE SCHREIBT MIR REIN!!!#0D#0A(BIDDE NICHT EURE HOMEPAGE�D#0A E-MAIL-ADRESSE VERGESSEN!!!!!!!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Aphrodite Straßlach schrieb am 11-10-2001, 18:36:34:
jo Koala!!!Was machst du so?Ich werd zwar erst in 2 Tagen 13 aber ist ja egal!!!"Hast du lust zu phonen?" Bis bald!!!! Aphrodite,Skaterin,Skaterin weidl.weidl sis,.....
 
Rebecca Gelsenkirchen schrieb am 27-04-2001, 22:42:07:
Coole Page! Respekt! Bis denn, Rebecca
 
strobl Grünwald schrieb am 16-04-2001, 13:38:36:
Furz
 
JTB Grünwald schrieb am 27-03-2001, 19:14:13:
YO MARTIN ALLES KLAR?????
DEINE HOMEPAGE IST GANZ NETT ABA MEINE IST VIIIIIIIIIIIIIEL GEILER!!!!!!
WAS MEINST DU HEH HEH HEHE
SCHREIBH MAL IN MEINE REIN

CU MARIO
 
Hi !!!!!!!!!!!!!! Am Computer schrieb am 23-03-2001, 19:50:03:
Hi!
Es ist mir jetzt egal wie peinlich es sich anhört,aber ich habe mich in dich verknallt.Wenn du wissen willst wer ich bin,dann schick mir doch ne e-mail.Bis dann!
 
Julian Kiffcity schrieb am 15-03-2001, 21:20:34:
Hey, hab janz zufällig deine seite auf der HP von Laura gefunden. Deine Page iss nich schlecht, das muss man dir lassen. Kenn dich zwar nich, aber vielleicht wird ja noch was!
 
Gin schrieb am 10-03-2001, 14:10:30:
Hi koala
 
anna&laura schrieb am 10-03-2001, 11:02:37:
hey liang!!!
na alles klar?kennst uns noch?warscheinlich nicht!!!PECH GEHABT!!!!!!
bussi anna&laura
 
Aphrodite Straßlach schrieb am 09-03-2001, 21:22:28:
Hi!
Nette homepage!Der Maxi hat sich grade Brit`s Galerie angeschaut und das Bild auf dem man "ihre" Brüste sieht gefällt ihm natürlich am besten.
Aphrodite
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.