Favez Gästebuch

#0D#0A#0D#0AWelcome to Favez Guestbook - you're allowed to write almost everything you want, but please don't use to many terms of abuse!#0D#0AFave
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
die kleine susi och nö schrieb am 29-10-2002, 08:22:52:
*winkewinke*!so wies aussieht fülle ich jetzt schon wieder dein gb...hm...naja habt ihr jetzt schon ne hütte gefunden?
mir fällt nix mehr ein-was machst heute abend?
hdgdl,knutscha
DAS mauserl
 
die kleine susi stoffen schrieb am 27-10-2002, 00:10:10:
buhuuuuuuuuu!! so ich mal wieder...*hehe*!hm, mir war so langweilig und jetzt schreib ich dir zur abwechslung mal wieder ins gb!jaja...was gibts neues?*lol* bei mir eigentlich net viel...hab wieder mal deine hp durchforstet!interessant,interessant..*gg*!hoffe dass wir uns in den ferien mal wieder sehn...baba und viele kizz...hmkflbadedw(lol,darfst wieder raten...)
 
Icke Borsdorf schrieb am 14-10-2002, 22:11:27:
Servus!
Wie gehts wie steht?
In den Herbstferien könnt ich ja mal nach Hesse kommen!
Sorry PC war/ist im "A r s c h" deswegen auch
ICQ! Scheiß Internet Viren!!!

MFG DS
 
Kondor an Kolibri variabel schrieb am 09-10-2002, 11:45:32:
Amen,Genosse Kolibri,
Projekt Odin's Hammer wird bald durhgeführt. Wir haben die Holzpflöcke
schon gekauft. Falls dir die Aktion nicht ganz koscher sein sollte lassen wir das Schächten eben weg. Aber den Asteroiden werden wir schon noch destillieren.
Die Russenmafia von der Koranschule Mourad's des Ersten - Scheich von turkmenien
 
Fave schrieb am 09-09-2002, 11:41:49:
Grùsse aus nem Inet Cafe in Frankreichs S^den!!
 
Frauke schrieb am 24-08-2002, 14:04:15:
heyho..na was läuft??Dacht mir ich schreib dir noch was bevor wir dann fahren.....*freu*....Also:Ich wünsch dir ne schöne Woche, bleib sauber, sauf net so viel,usw...usw..*ggggg*
Viel Spaß hld Frauke
 
Ariel Sharon dem Palast Arafats schrieb am 14-08-2002, 10:35:46:
Hi fave,

wie gehts denn so.Schätze du bist gerade bei Rational am Worken.
Ich wollte dir nur sagen das nach kurzer Zeit dein ganzes Navigationsmenü weg "geht",sodass man schnell eine Rubrik aussuchen muss.Mach halt einfach nen stopp-Button rein in Flash.
Das wars schgon wieder,
meld dich doch mal.

Ariel alias Fruma the Brain

P.S.:Respekt dem los margos blancos Clan,ihr seit ja weit gekommen!
 
Frauke schrieb am 12-08-2002, 22:17:39:
Hiho Fabi..*g*
hab mir gedacht ich schreib dir mal was total verplantes auf deine HP!.... naja, was könnte man dir schon groß erzählen...hm.. eigentlich nix wenn nich viel aber rational überlebst du au no...hdl frauke PS:wir fahren net nach St.tropez, falls dir die Susi dir des no net erzählt hat...
 
DS Hessn schrieb am 05-08-2002, 23:19:08:
Hey Fabe!
Da ihr ja jetzt Ferien habt könnt ihr euch ruhig mal beim Max ins auto setzen und mal übers weekend hier nach Hessen kommen. Wäre bestimmt cool. Sach das mal den anderen!!

MFG Icke
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.