Wir freuen uns über Ihren Eintrag

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Sabine Arndt (84.172.72.30) Heidelberg schrieb am 04-09-2011, 07:56:00:
Sehr geehrte Bürger von Ostbevern, für ein Buch (Chronik) über das Schlosshotel Heidelberg bin ich auf der Suche nach Familienmitgliedern, bzw. Angehörigen von Ernst Josef Maria Brockhoff (geb.1894 in Düsseldorf, verstorben 1971)), verheiratet mit Hildegard Brockhoff (Norderney), Tochter Maria Elisabeth Barbara Brockhoff (geb. 1922). Er war zuletzt bis 1971 wohnhaft in Ostbevern. Lehmbrock 17b. Er ist in der Geschichte des Hotels die Schlüsselfigur und der Kontakt zur Familie wäre äusserst wichtig. Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen? Ich freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüssen Sabine Arndt, Fotografin und Autorin
 
Günter (79.223.199.42) Ostbevern schrieb am 04-06-2008, 14:04:10:
Schöne Website und auf jeden Fall viele nützliche Infos rund um Ostbevern bin selbst aus Ostbevern und baue in meiner Freizeit Modelle aus Legosteinen von kleinen bis sehr grossen Projekten ist alles vertreten unter der Webseite: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=rufus28m
könnt Ihr einige meiner Projekte anschauen
ist mal was ganz anderes ansonsten bin ich IT-Fachinformatiker und arbeite selbständig in Ostbevern find schon, das sich hier einiges getan hat bin beeindruckt! Viele Grüße aus Ostbevern nach Ostbevern LG Günter
 
Robert Schulze Kremer (77.179.255.174) schrieb am 04-04-2008, 15:43:39:
Super Artikel in der WN. Lange nichts von einander gehört.
Gruss Robert Cool
 
Ralf (91.17.61.134) schrieb am 09-03-2008, 13:45:26:
Hallo Löpy,

da habe wir erst euren Beitrag in der WN vom 8.3.2008 lesen müssen, um zu erfahren, wie toll eure Homepage ist.
Echt super Smile)javascript:emoticon('Big Grin');
javascript:emoticon('Big Grin');

Deine Nachbarn !!
Moni und Ralf Big Grin Big Grin Big Grin
 
Daniel Bäumer (217.255.232.158) schrieb am 30-04-2007, 10:27:46:
Hallo,

leider lief es gestern nicht so prickelnd für uns beim tractorpulling in Füchtorf, War aber dennoch nett mit ihnen zu plaudern.
Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wider in Füchtorf.

Mfg Daniel Bäumer

Kommentar:
Team - Hothead, Ostbeverns Tractor Pulling Team Link

 
Andreas Sültrup (217.252.23.108) schrieb am 09-04-2005, 18:31:08:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser homepage mit vielen interessanten Informationen.
Ich suche noch Daten und Infos zu Familie Dannwerth - am liebsten aus den 20er bis 40er Jahren.
Ich bin für alles dankbar
 
Ingo (217.255.69.200) schrieb am 03-02-2005, 06:59:01:
Habe hier einiges interessantes über Ostbevern erfahren Smile

Viele Grüsse von der Ostbeverner Westfalen-Tanke
 
Rainer (80.137.232.207) Dorfbauerschaft schrieb am 01-02-2005, 14:57:50:
Tach! Ich bin gerade mal auf der Suche nach Ostbeverner Seiten durch´s web gesurft und habe dabei eure Seite gefunden.
Meine Grüsse an die ganze Familie!!

Rainer
 
Jensemann (80.130.71.131) schrieb am 25-12-2004, 18:22:57:
Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

MFG Jensemann
 
Martina (195.243.243.107) Ostbevern schrieb am 13-07-2004, 13:21:24:
Zum Beitrag unter mir: Ich glaube der Herr Overlöper ist gerade dabei, die HP zu aktualisieren. Es macht auf jeden Fall den anschein, da einige Sachen anders sind (z.B. das Forum..)

Wollen wir hoffen, das bald viele neue aktuelle Sachen hier stehen....

Schaut mal bei uns rein: www.the-crazy-chickens.de.vu
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.