Herzlich Willkommen im Gästebuch von Hans & Rita Moschell

Bitte schreiben Sie uns nur Nettes, da wir nur schwer mit Kritik umgehen können ;-)

Gerd Filter 18439 Stralsund schrieb am 28-04-2002, 13:32:21:
Hallo liebe Moschells !
Besten Dank für die Post !
Ich freue mich auf den 07.06.02 in Feldberg.
Bis dann ,schöne Grüsse
GERD

Joachim Sachsen schrieb am 27-03-2002, 12:30:17:
Hallo.. so eine neue Hompage muss man doch mal besuchen und wenn einen dann noch so ein nettes Foto entgehenstrahlt.. um so mehr.Also muss man bestimmt zum Ehrentag auch mal vorbeischauen.Also bitte Kaffee und Kuchen bereitstellen .Als Kaffeesachse lege ich da grossen Wert drauf.
Herzlichst Joachim

Ulli Krebs Neubrandenburg schrieb am 22-03-2002, 22:33:00:
Liebe Familie Moschell!
Ich sehe mir gerade auf Empfehlung von Frank Ihre neue Homepage an und bin ganz doll gespannt, was hier ab Ihrem 66. Geburtstag am 07.04.2002 zu sehen sein wird. Ich hab da so einige Insider-Informationen Wink
Mehr darf ich nicht verraten, sonst löscht Frank (der ja bekanntlich auch als Webmaster meiner Homepage fungiert) dieselbe weg.
Ich gehe davon aus, dass wir in nunmehr 4 Jahren einen 70. Geburtstag feiern werden, sicherlich in derselben Besetzung wie zum 60. Geburtstag Ihrer Frau (was tut man nicht alles für 3000 Euro Smile Wink ). Hiermit habe ich mich also schon mal eingeladen. Ich wünsche vorzeitig schon mal so viele Jahre, wie der Fuchs am Schwanz hat Haare (Zitat: Frank M.)

Seien Sie ganz lieb gegrüßt (Handkuß an Ihre werte Gattin) von den 5 Krebsen aus Neubrandenburg!

user posted image

Kellermann Neustrelitz schrieb am 20-03-2002, 11:26:12:
Hallo Hans,
Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Ich bin gespannt auf die weitere Gestaltung der Seiten. Auch Deinem Sohn Frank Anerkennung für die geleistete Arbeit. Weiterhin viel Spass mit den Hobbys wünscht Dir

Horst von den "Strelitzer PC-Senioren"

"Liane & Frank" - DAS Gesangsduo Neubrandenburg schrieb am 20-03-2002, 08:25:00:
Hallo ihr beiden!

Wenn auch die Homepage noch lange nicht fertig ist...Hauptsache man hat ein Gästebuch Wink !

Nun ja, jedenfalls wollten wir die Ersten sein, die sich hier eintragen. Dann mal auf gute Zuarbeit auf meinen Rechner und dann wird die Page zum 66. Geburtstag am 07.04.2002 in vollem Glanze erstrahlen! Allerdings wird sie auch an diesem Tage erst in der "Vollversion" ins Netz gestellt, denn es ist und bleibt ja ein Geburtstagsgeschenk!

Also, wir freuen uns auf den 07. April und werden ab dem Abend vorher auch nichts mehr essen, so daß wir euch auch richtig schröpfen können Smile

Bis bald also und noch viel Spaß in der Zukunft mit der neuen Page wünschen Caro, Liane und Frank!

user posted image