Das Kantoffel-Online Gästebuch

Viel Spaß damit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [89] 
Necmi Celik Heiligenhaus schrieb am 19-02-2008, 23:43:11:
hey niesy und co,
alles klar ?hier ist der NEC ! habt ihr nicht paar bilder noch ?
ich habe irgendwo noch bilder von karneval mit franky boy und dir ! hehehe... C U ,
 
Daniel K. schrieb am 28-09-2005, 12:31:34:
Hey Andi,
laß den Felix in Ruhe, das ist mein Freund!
 
Die Angela dem Osten schrieb am 26-08-2005, 00:38:26:
Bald wird der Laden hier dicht gemacht!
 
Zeitgeburt schrieb am 27-07-2005, 13:29:43:
Mahlzeit, dass die Geburt ne Gegengeburt ist, das weiß ja bekanntlich jeder! Aber, dass die Zange die Nautung lehmt, das ist doch neu, oder ??
 
andi / schrieb am 21-07-2005, 16:10:23:
hallo!
weiß jemand, ob felix b. aus eurem jahrgang schwul ist? konnte während der schulzeit keinen kontakt aufbauen, da er wie ihr 2 stufen höher war. hab ihn nur flüchtig kennengelernt und fand ihn sympathisch. ist zwar schon ne weile her, aber ich versuch´s trotzdem mal hier. hoffentlich wisst ihr mehr!
andi
 
Die Pizza dem Ofen schrieb am 23-06-2005, 13:25:14:
Man, ist das heiß hier !!!
 
Die Frikadelle Jülich schrieb am 21-06-2005, 00:34:20:
BOVERT! Räum dein Zimmer auf!
 
Der Systemadministrator dem Internet schrieb am 10-06-2005, 11:21:34:
DIESES GÄSTEBUCH MUSS WEGEN ÜBERLASTUNG ABGESCHALTET WERDEN !!!
 
Rudolph M. dem Jenseits schrieb am 26-01-2005, 14:42:17:
Jetzt braucht ihr schon Unterstützung von den Untoten, um dieses Gästebuch wieder zu beleben.

Schämt euch!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.