Gästebuch der HSG Baunatal

Wir erhoffen uns viele Anregungen und Kritiken. Vielleicht ensteht auch ein Dialog zwischen Spielern, Mitgliedern, Fans und Freunden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 
Jonas Baunatal schrieb am 19-04-2002, 18:15:57:
Ich stimme Hardy völlig zu!!!!!!!
Ich finde auch das du eine sehr schöne Seite gemacht hast Stefan.
M*F*G
Jonas
 
Hardy Baunatal schrieb am 18-04-2002, 14:35:48:
Warum verewigt sich keiner ins Gästebuch.Wozu ist das denn da??? Sollen Uwe,Stefan,Roland,ich und unser Unbekannter Fan die einzigen bleiben die sich hier unterhalten???Also auf gehts.Es ist doch ne tolle Sache hier.
Samstag gehts nach Wanfried.Ich hoffe das wir dort auch wieder einen Mega Erfolg mit nach Baunatal bringen.Soweit ich gehört habe ist der Bus voll.Der Fanclub ist auch dabei.An alle Fans die mit uns fahren:GEBT ALLES BEIM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL UNSERER JUNGS.Ich freu mich jedenfalls schon tierisch darauf.

MfG Hardy
 
Ein Fan Baunatal schrieb am 15-04-2002, 22:06:44:
An Uwe Oschmann,
und, hat sich etwas geändert? Unsere Mannschaft befand sich dieses Wochenende ganz und gar nicht auf der Verliereseite. Der sogenannte "Funke" hätte doch eigentlich überspringen müssen, hats aber nicht getan. Wie gesagt, es gibt einzelne Ausnahmen(du mit eingeschlossen) aber es sind eben auch nur einzelne... Deshalb bitte ich nochmal alle FANS dem Fanclub bei der Anfeuerung zu helfen. Viele sagen sich vielleicht, durch die Trommeln SEI es laut genug, aber ES KANN NIE LAUT GENUG SEIN!!!!!!!
 
Handballfan aus Mittelhessen schrieb am 15-04-2002, 17:22:05:
Jetzt kann für die HSG Baunatal das Saisonziel nur heißen: Tabellenplatz "egal", Hauptsache die HSG steht am Ende der Serie vor der Eintracht aus Baunatal. Wie ich die HSG kenne, wird sie in der neuen saison den Aufstieg ins Visier nehmen. Viel Glück dabei und danke für die Tolle Stimmung in eurer Max-Riegel-Halle. PS: Die "Hölle Nord" ist nicht in Gensungen sondern in Baunatal !!!
 
Roland Baunatal schrieb am 15-04-2002, 12:37:39:
Hallo Stefan !
Gute Seite gemacht für und über die HSG.
Vermisse Bericht vom höchsten Saisonsieg unserer Mannschaft.
Nochmal Lob für diese Homepage.
MfG Roland
 
Hardy schrieb am 14-04-2002, 13:01:25:
VIEL GLÜCK GEGEN WEHLEIDEN WÜNSCHT DER HSG BAUNATAL FANCLUB.
 
HSG-Fan schrieb am 13-04-2002, 21:58:37:
Eintracht verliert 30:27 in D'rode, Wanfried gewinnt in Rotenburg. Auf geht's HSG, Platz 3 winkt noch.
 
Hardy Baunatal schrieb am 05-04-2002, 15:43:51:
Hallo Stefan.

Danke für den Vorschlag."inflame" hört sich super gut an! Wenn man dann noch unser Vereinskürzel vor Inflame -----> HSG INFLAME macht wäre es sicher noch besser.Könntest du mir einen Vorschlag machen bzw. zeigen wie dieser Name auf dem t-shirt ausehen würde.Ich hatte auch noch gedacht,wenn die einzelnen Namen des Mitgliedes hinten auf der Rückseite stehen.(Wenn es die Ko´sten nicht übersteigt)

Bis dann Hardy
 
Stefan Baunatal schrieb am 05-04-2002, 11:03:43:
Hallo Hardy, hallo Fan Club,
dazu müßte man wissen, ob ihr eher eine lustigen Namen oder eher einen moderneren Namen haben wollt.
Wir hatten früher mal einen Fan Club der hies:
Fan Club bleifreies Kaugummi.
Für einen eher neumodernen Namen hätte ich den Vorschlag "inflame" kommt im bildlichen Sinne von anfeuern.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.