Unser Guestbook ;-p




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
tuemmi schrieb am 05-06-2002, 19:23:06:
du kannst einem leid tun wenn du nur zeit hast irgendeinen shit in gästebücher zu schreiben, tja da is wohl jemand neidisch Wink gönn leuten doch einfach mal spass zu haben.
 
hallo Essen schrieb am 05-06-2002, 18:56:50:
IHR SEID ALLE SOOOOOOOOO GEIL!!!!oh man ihr tut mir echt alle leid tz
 
miccom hamburg schrieb am 21-04-2002, 18:42:59:
so, endlich habe ich mal zeit Smile

hier bekommt ihr nun euren bereich auf miccom.cc:
http://www.miccom.cc/community/usercorner
 
Engelchen grad in Diez! ;) schrieb am 18-04-2002, 21:04:41:
Ja Mzee, hoffentlich bleibst du uns beim nächsten Mal nicht erspart, wär auch ganz schön dich mal kennen zu lernen! Freu mich eh auf jeden! Also dann mach ich mich mal wieder vom Acker! Big Grin

Liebe Grüße

-=Engelchen=-
 
tuemmi schrieb am 16-04-2002, 23:35:40:
hehe ja hoffentlich köln is ja auch nich so weit weg von dir Smile Wink
 
MZee schrieb am 16-04-2002, 23:14:36:
Das macht einen ja richtig neidisch!! Schade das ich nicht dabei war...aber was nicht ist kann ja noch werden! Wink
 
Arktis KöLn schrieb am 30-03-2002, 08:52:00:
Da ja noch keiner ein statement zu den photos gegeben hat, mach ich das einfach mal.
Die sind hammer geil geworden.
Nur die beschriftung hätte genauer sein KÖNNEN(ort...usw.). aber egal

Mfg Arktis

PSBig Grinas nächste Mal bleib ich euch nicht erspart! Wink
 
tuemmi krefeld schrieb am 28-03-2002, 01:18:44:
tach auch! Wink war wirklich ganz toll heute bei movie world! war mal cool viele miccomler echt zu sehen und auf die hali gali geräte zu gehen Wink
 
Engelchen Diez an der Lahn schrieb am 27-03-2002, 22:42:05:
Huhu!!!

Muss doch mal das Gäastebuch "zuspammen" *lol*
Also es war echt genial, und supertoll! Freu mich auf das nächste Treffen! Big Grin

Bis dann

Engelchen
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.