Das Gästebuch des Heimat- und Förderverein Bödefeld

Hevi,Jacqueline,Helin und Kevin Moosfelde schrieb am 20-07-2011, 13:54:07:
wir waren zu den bruch hauser steine gefahren und haben die kirche gesehen wo die ,,Schwarze hand'' sein soll aber wir haben nicht die and gesehen nur die kirche Laugh Cool Fear Wink Unsure Wub Sad

Heimlich saarbrücken schrieb am 20-07-2011, 13:46:29:
Big Grin Cool Blink Dry Sleep Smile Laugh die gecshichte der schwarzen hand fand ich aufregend Mellow Mellow Mellow Mellow Mellow Mellow Unsure Unsure Unsure Unsure Tounge Tounge Tounge Wink Wink Wink Wink Sad Sad Rolleyes Rolleyes Huh Huh Huh Happy Happy Mr. Green Mr. Green Wub Wub Wub Fear Fear Mellow

Ansgar Vollmer Düsseldorf schrieb am 26-05-2002, 22:19:11:
weiter so... Gruss Ansgar

Scholz, Walter Bödefeld schrieb am 12-05-2002, 22:20:59:
xx

Peitz, Bernd schrieb am 02-05-2002, 13:20:45:
Prima find ich das der Heimat- und Förderverein Bödefeld jetzt auch seine eigenen Homepace hat.

Macht weiter so und bis zur Mitgliederversammlung.

Gruß Bernd