Das ist mein neuse Gästebuch ,weil mein altes nicht Aktiviert ist.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Dustin ???? schrieb am 23-04-2002, 14:09:55:
hi coole Hp ist besser als meine Sad
 
Sammy Berlin schrieb am 16-04-2002, 19:42:11:
Hi Mehpisto!Smile
Deine Seite ist schon besser geworden nur ich vermisse Bilder! Zu KKJ zum Beispiel! Aber die HP ist ja noch im Aufbau wie meine! Du machst das schon *knutsch*
 
Eve Essen schrieb am 13-04-2002, 22:27:58:
hi meph!

coole hp Smile gefällt mir gut Wink
cucu Eve
 
Stefan Köhler Goch schrieb am 03-04-2002, 17:29:37:
Moin Chef. Net schlecht. Kannst ja mal meine neue HP gucken.

cu Stefan
 
ich selbst schrieb am 28-03-2002, 17:03:53:
so leute bin ne woche im urlaub nur mal so als info komme in einer woche wieder ja was heist eine woche bin spätestens mittwoch wieder da.wenn jemand ausem anime chat ins gb schreib soll er/sie alle grüßen die mich kennen.viele grüße eucher mehpisto2001.
 
vnj bjbhoi schrieb am 27-03-2002, 23:19:54:
öla palöma blanca
 
Metalien666 schrieb am 25-03-2002, 15:40:12:
Klasse Hoompeetsch weiter so
 
hib ich net schrieb am 21-03-2002, 13:15:16:
hallllllllo

Smile Sad Oh My!) Wink Mad
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.