Gästebuch des B.E.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
der Vorstand des Braunschweiger Eissportvereines e schrieb am 17-08-2009, 10:07:51:
VEREINSAUFLÖSUNG BESCHLOSSEN!!!

Am 15.08.2009 wurde in der Mitgliederversammlung beschlossen, dass die Eiskunstlaufsparte und damit der gesamte Verein aufgelöst wird. Leider lässt es sich nicht mehr finanzieren!

Vielen Dank an alle, die solange gekämpft haben, den Verein und das Eiskunstlaufen in der Region zu erhalten!
 
Michael Buchholz/Nordheide, jetzt Graz schrieb am 30-04-2009, 07:14:53:
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Ein schönes Feiertagswochenende wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
 
Natalie schrieb am 06-03-2009, 15:01:59:
Irgendwie antwortet mir hier keiner. ich hab auch schon mal eine e-mail geschickt und auch keine Antwort bekommen und hier auch nicht!
 
Natalie schrieb am 25-02-2009, 15:26:03:
ich hab ma ne Frage. wann wird genau in Salzgitter trainiert?? ich wollte nämlich mal vorbeikommen...
 
Natalie schrieb am 10-02-2009, 14:39:08:
Ich wäre dafür, dass das Training in Salzgitter weitergeht, denn das ist nicht so weit weg wie Wolfsburg oder Hannover
 
Vorstand schrieb am 05-02-2008, 18:55:06:
@Imke:
schreib uns am Besten eine E-mail, dann bekommst Du alle Infos. Wir trainieren derzeit in Salzgitter am Samstag morgen.
 
imke braunschweig schrieb am 28-01-2008, 11:08:09:
Wann und wo trainieren die Eiskunstläufer momentan?
LG
 
Vorstand schrieb am 11-01-2008, 09:41:09:
Das war's mit dem Eissport in Braunschweig leider:
Die Eishalle bleibt aufgrund von Mängeln in der Trägerkonstruktion für immer geschlossen! Wir danken allen, die mit uns die schönen Jahre in der Eishalle erlebt haben. Allen Vorstandsmitglieder und Abteilungsverantwortlichen danken wir besonders für die geleistete Arbeit.
Vielen Dank auch an die Eishallenbetreiber für die schöne Zeit!!
Unseren Mitgliedern wünschen wir alles Gute und dass sie Möglichkeiten finden weiterhin den Eissport auszuüben. Wir werden natürlich unseres dazutun.

Auf Wiedersehen Braunschweig - Hallo Salzgitter?, Wolfsburg?, Hannover?, ...
 
Vorstand schrieb am 05-12-2007, 12:41:44:
@eisengel: Bitte komm bei einer Trainingszeit vorbei (di+do 17.30Uhr) oder sende uns eine E-mail an kunstlauf@braunschweiger-eissport.de. Gern geben wir Dir alle Info's.
 
eisengel schrieb am 04-12-2007, 20:56:55:
also,ich möchte gerne mit dem Eiskunstlaufen anfangen und wollte gerne wissen wann und wo und wielange und ab wie viel jahren man das machen kkann!!??
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.