Gästebuch

Hallo, wie ihr seht habe ich ein neues Gästebuch, indem Ihr auch Bilder hinterlassen könnt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
Norman schrieb am 02-01-2003, 15:33:04:
Hallo Tim!

Wünsche dir nochmal ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2003!
Aber treibs nicht zuuuu doll.
Du weisst ja, weniger ist manchmal mehr..Sleep

Heute wieder gelaufen, natürlich bei Dauerregen, aber es war einfach genial. Die Schuhe sind göttlich und ich glaube ich könnte mich glatt ans Laufen, was ich ja früher nie so abkonnte, gewöhnen. Mal schauen...

Gruß,

Norman.

PS: Als Anhängsel noch einer meiner Lieblingsfotos. Ulle 1999 bei der Vuelta, die er später gewann.
user posted image
 
Annette Edingen schrieb am 31-12-2002, 10:19:24:
Hallo Tim!
Wollte auch mal wieder bei dir im GB vorbeischauen. Wie gehts dir? Hoffe doch gut. Und was macht das Training?
Bei mir läufts mit dem Training eigentlich wieder recht gut. War die Letzte Woche Skifahren, war echt mal gut was andres zu machen.
machs gut
Grüße Annette
 
Lisa Germany schrieb am 20-12-2002, 19:10:10:
http://www.urbia-club.de/fc/128645/album/1...088VG.jpg[/IMG] Hallo Tim !
tja, ich bin auch mal wieder hier...und weißt Du was, ich hab immer Probleme Dein Gästebuch zu finden, irgendwie stell ich mich da zu doof an... egal, jetzt hab ich es ja entdeckt..

Ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit möglichst vielen Geschenken und dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches Jahr 2003. Im Neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und viel Zeit für Deine Hobbys.

Einen lieben Gruß
Lis@Wink
 
Pauline schrieb am 18-12-2002, 15:36:51:
Hi Tim! Wollte dir auf diesem Wege die E-mailadresse von Stefane mitteilen: "Utilisateur1" < stefanert@wanadoo.fr>. Deine Homepage gefällt mir übrigens ganz gut. Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich dir schöne Weihnachten und n'guten Rutsch! Gruß Pauline
 
Lisa Sonntag schrieb am 17-11-2002, 09:05:16:
http://www.urbia-club.de/fc/127644/album/1...043TF.jpg[/IMG] Hallo lieber Tim !
freut mich, daß Du jetzt auch wieder die "alte" Version des Gästebuches hast. Mir gefällt das viel besser als dieser doofe weiße Lappen, der bei der neuen Version ist. Was haben die sich wohl nur dabei gedacht......

Du fragst, ob ich zu Bahnrad-Wettbewerben gehe... neee Tim, war ich noch nie und irgendwie hab ich auch überhaupt nicht so die Lust da drauf. Da reicht mir das, was mir im Fernsehen geboten wird bzw. lese einfach auf den entsprechenden Seiten im Internet nach. Aber auf die Freiluft-Radsaison freue ich mich schon jetzt. Dauert zwar noch ne Weile, aber freuen kann man sich ja schon mal.

Dir einen schönen Sonntag und eine angenehme neue Woche!
Gruß Lis@
 
Flöru Würzburch schrieb am 12-11-2002, 21:39:41:
Servus Tim,

danke für deine Mail! (Antwort folgt.) Das sind bei dir ja echt prima Bedingungen für 2003!!! Viel Erfolg dafür!!! Wink
Grüße aus Franken,
Flöru

http://www.florianwenk.com/images/ani_flodotcom_01.gif[/IMG]
 
annette edingen schrieb am 11-11-2002, 10:11:37:
ups is irgendwie was falsch gelaufen, deswegen is es 2mal drin
 
annette edingen schrieb am 11-11-2002, 10:10:49:
ich fahre übrigens Bundesliga nächstes Jahr. du auch?
 
Annette edingen schrieb am 11-11-2002, 10:09:33:
...werde übrigens auch wieder Bundesliga fahren.Du auch?
 
Annette Edingen schrieb am 11-11-2002, 10:07:30:
Hallo Tim!
Hatte leider nicht früher Zeit dir in dein GB zu schreiben, jetzt hab ich mir aber mal zeit genommen. Ich hoffe dir geht es gut. Mir selbst gehts ganz ordentlich.
Finde deine neue Page übrigens wirklich gut, super gemacht.Smile
Ich fahre nächstes Jahr Juniorinnen, also darf ich noch bei der Jugend starten. Werd mich aber eh hauptsächlich auf Juniorinnen konzentrieren nächstes Jahr.
Aber ich denke schon, dass wir uns mal sehen, hoffich zumindest mal.Cool
machs gut Annette
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.