Gästebuch von Rudschuba0


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [83] 
Clemens Schuba Beuren schrieb am 06-02-2004, 09:37:55:
Fearna du nett nett aber du musst deine neue Seite noch fertig stellen!!Laugh Wink
 
peter wsf schrieb am 16-01-2004, 17:39:26:
hallo
 
peter wsf schrieb am 16-01-2004, 17:38:55:
hallo
 
Stefanie Weißenfels schrieb am 06-05-2003, 20:34:48:
hey rudi!!!
Alles fit? Geh doch mal davon aus*g*
Weist überhaupt wer ich bin?Ich sag nur Kneipenmeile, dann fälls dir sicher wieder ein Wink
Hab doch gesagt merk mir deine hp-addi nich, hab mit tom im n@ geschrieben und der hat sie mir dann netterweise nochmal gegeben *schmunzel*
na denn, machs mal gut- ach neee, machs besser
tschaui
Die Effi Wink
 
CubanStyle schrieb am 05-02-2003, 19:14:34:
Sieht nich schlecht aus aber bei deiner anderen musst du noch was machenWink
 
romeo dhjswioeiuhdks-dorf schrieb am 04-01-2003, 16:55:17:
ich glaube du spinnst , weil ich, wenn ich nich zu Haus im Netz bin , nie weis , ob du grad online bist...ok , rudi-schatz: Ich liebe Dich und du könntst dich ma meldn!!!der micha-romeoWubWubWub
 
Sanne Leipzsch schrieb am 30-12-2002, 17:54:22:
Tach Rudi-Schatz!
Nette homepage haste da. Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage bei deinem Bruder und rutsch gut rein. Auch liebe Grüße an die Vroni und den Sabi(?).
Viele liebe Grüße!
SanneCool
 
sunny beckum schrieb am 04-08-2002, 13:14:47:
Smilehallo bin über ein anderes gb gekommen schöne seite weiter so gruss sunnyWink
 
Veronika Mannheim schrieb am 02-08-2002, 20:43:41:
Guten Abend,
habe mir gerade diese Seite angesehen und wünsche nun noch viele weitere Besucher und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße Veronika
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.