Willkommen im FunTime Gästebuch

Hallo und Herzlich Willkommen im Gästebuch von FunTime wenn sie Fragen, Beschwerden, oder Kommentare haben, dann schreiben sie einfach ins Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
unbekannt Anonym schrieb am 20-05-2002, 19:03:24:
Nehme am HP Award von Pille-onlinezone.de.vu Teil alles was du wissen musst steht im Link-Menü auf http://www.pille-onlinezone.de.vu unter pille_Award.
 
jojo schrieb am 13-05-2002, 18:46:08:
ich find das voll fies das man sich hier anmelden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
angie Bochum schrieb am 12-05-2002, 21:29:45:
Hallo ich wollte sagen das der chat cool ist und die Admins vool nett sind.
 
Yoshimaus irgendwo in hessen schrieb am 07-05-2002, 18:35:33:
der chat sieht ja ganz gut au , aber als ich hier war, war ja mal voll tote hose, ich weiß ja net wie es sonst is, aber ihr müsst DRINGEND was ändern, der chat is voll lahm und einfach nur öde. aber kann ja sein das er manchmal ganz gut is, das wird sich noch herausstellen.
 
Julian schrieb am 04-05-2002, 07:52:35:
kennst mich noch fun? ich bin der admin aus deinem chat, melde dich mal bei mir, ich finde dein chat supermegageil und mach weiter so!

Smile cu Juli
 
Cooler Kärnten schrieb am 14-04-2002, 16:51:00:
Hey Geiler Chat und Geile Page ! Smile Wink
 
PapaPhil schrieb am 13-04-2002, 12:19:24:
wollt mal sagen das der chat super geil ist..
und hier bestimmt bald hier viel los sein wird..
aber dazu brauch ich auch erstmal flat dann kann ich richtig loslegen..
achja funtime kann heute abend vielleicht nicht kommen wegen wichtigen kegelspiel
Cu Papaphil
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.