Treff 2002 Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
anke fischer"pötti" sprockhövel schrieb am 17-06-2002, 14:06:47:
WinkWinkLaughHappy
huhu ihr lieben..jetzt ist es vorbei und ich bin ganz traurig..das letzte halbe jahr hat uns im organisationsteam ganz schön zusammengeschweisst..aber ich fand auch alle anderen die da waren sind erfreulicherweise echt gut drauf..
danke dafür dass ihr alle zu einem gelungenen fest beigetragen habt...
und stösschen nochmal...hihi..
stuffi lutz jörg und ihr anderen wir lieben euch...
gruss..und schnüff pötti
 
Andrea jahn schrieb am 17-06-2002, 11:34:20:
Hallo,
jetzt ist das Fest leider schon wieder vorbei. Ich denkewir hatten alle wirklich viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Fete in 5 Jahren.
Moni stellt die aktuelle Adressenliste ins Netz, sobald sie wieder zu Hause ist .Genauso werden wir dann einige Bilder veröffentlichen. Also schaut immer mal wieder auf unsere Seite.
Es war ein tolles Wochenende

viele Grüße und Küsse
AndreaWubWinkMr. GreenWubLaugh
 
Stuffi Engelskirchen schrieb am 16-06-2002, 17:55:22:
Noch unter dem Eindruck von viel zu wenig Schlaf, möchte ich mich bei allen für einen schönen Abend bedanken, beim Orgateam für das Treffen, beim Hubertus für die Kinderbettchen, und bei allen anderen für Ihr Erscheinen, tat mal wieder gut Euch zu sehen.

Stuffi
P.S. Besonderer Dank gilt auch meinen beiden Zimmergenossen, sanfte Grüße mit einem gehauchten "Stößchen"...
Bis dannHappy
 
Robert Bergisch Gladbach schrieb am 16-06-2002, 17:38:23:
Nun hat es also stattgefunden, das große Treffen. Toll, daß soviele dabei waren - schade für alle, die es verpaßt haben. Allen Organisatoren und Hubertus als Gastgeber noch einmal einen ganz herzlichen Dank. Schön wäre es, wenn wir noch eine Teilnehmerliste mit Adressen bekommen könnten. Also noch einmal Dank für Eure Mühe und ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 5 Jahren.
Robert
 
Robert Bergisch Gladbach schrieb am 15-06-2002, 13:23:57:
Hi,
nachher geht es endlich los. Ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt, wer alles kommt. Auf alle Fälle jetzt schon einen Dank an alle Mitwirkenden. Ich kann es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen. Hoffentlich erkenne ich Euch auch wieder.
Gruß aus Bergisch Gladbach
 
Margot Meier Bergneustadt schrieb am 10-06-2002, 20:28:16:
Hallo,Ihr Alle! Ist spannend Eure Messages zu lesen. Die Idee mit der Fahrgemeinschaft finde ich genial! Vielleicht kriegen wir das ja auf die Reihe. Ich bleib am Ball! Ach ja, danke für die tolle Vorbereitung! See you!
 
Andrea Jahn Bergneustadt schrieb am 05-06-2002, 14:07:27:
Hi Ihr Lieben, so langsam kommt das Treffen immer näher . Eigentlich wollte ich noch eine Teilnehmerliste veröffentlichen, aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Sorry!!
Aber alle, die Interesse und Spaß dran haben kommen auch , und wir denken , das es betimmt total lustig wird. Man fährt von bergneustadt aus ca. 45 Minuten. Wer also vielleicht doch noch übernachten möchte , sollte sich noch anmelden.
abends die Landstraße zurück ist bestimmt nicht so prickelnd zu fahren. sagt mir nur noch Bescheid, wenn Ihr es Euch noch anders überlegt. Ansonsten hoffe ich schon möglichst viele Leute um zu treffen. Also bis dann Andrea
 
Heiko Ehrhardt Hüttenberg/Hessen schrieb am 19-05-2002, 18:29:18:
Ach noch was: Der Schrieb vom Verfassungsschutz ist ja wohl der Abschuß...
 
Heiko Ehrhardt Hüttenberg/Hessen schrieb am 19-05-2002, 18:26:06:
Tja...

Ich kann leider nicht kommen. Wäre gerne aber es geht nicht. Grüße herzlich und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Gruß,
Heiko

Kommentar:
Hi Heiko,
waer wirklich schade wenn du nicht kommen koenntest. Es wuerden dich bestimmt viele vermissen.
Gruss,
Moni

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.