Gästebuch Herren 55/2 des THC-Brühl

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr unser Gästebuch füllen würdet. ;-)#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen. Über Lob würden wir uns allerdings auch freuen.

Uwe Brühl schrieb am 18-03-2002, 11:40:19:
Tach Herr Gottschling, die Seite ist Ihnen wirklich gut gelungen. Ich hoffe, dass ihre Mitspieler die Arbeit zu schätzen wissen und sich mit ein paar Bierchen erkenntlich zeigen.

Klaus Brühl schrieb am 15-03-2002, 19:27:02:
Hallo liebe Besucher dieser Internet-Präsenz,

bitte folgt mutig meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch ein! Die Mannschaftsmitglieder und ich, der Webmaster, freuen sich darüber. Wir bedanken uns bei allen recht herzlich schon im voraus.

Viele Grüsse
Der Webmaster