Mein ZWEITES Gästebuch!!!!!!!!!

Hi hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen also dann viel Spaß beim schreiben!!!!!!!!!!JOJO!!!!!!!!!!!!

* schrieb am 02-04-2002, 13:50:51:
Also diese HP ist wie die von Jutta: TOTAL *******!!!! Aber kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ich ihr dummen ********!!!1

Juju Haschelünne schrieb am 25-03-2002, 13:46:06:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
Hi Jojo schnuckichen!
Warum lässt ihr mich hier so alleine!
Wie ich sehe bin ich ja immernoch nicht deine Freundin *heul* Wink Aber naja dann müssen wir mal abwarten! Ich vermisse euch ja so das ist so langweilig! Sad Sad Sad Naja kann man nichts machen! CU H.D.U.D.L.W.N.O.D.L.V.D.J.S.U.H.D.K.B.W.L.N.A.A.D.M.I.I.L.A.N.E.B.A.I.L.E.B.Ü.A.N.A.W.P.I.M.I.E.N.V.L.A.V.

Johanna Haselünne schrieb am 15-03-2002, 16:09:26:
Hi Leute Na wie geht´s???:0)
Hier ist mein neues und zweites Gästebuch wie findet ihr es denn???Wink
Also dann hinterlasst mir mal eine nachricht!!Smile
JOJO Mad