Schön das Ihr euch hier verewigen wollt. Kritik und Lob ist an dieser Stelle gut angebracht.Danke schon mal vorab.....


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Thomas Phuket/ Thailand schrieb am 27-12-2005, 11:10:51:
Cool Hallo RALF,

klasse Webseite hast du zusammen geschustert. Hat Spass gemacht in ihr aubzutauchen.

Viel Spass weiterhin von deinem Course Director aus Phuket,
Thomas Roehn
 
Michael Melcher Dortmund schrieb am 20-10-2005, 22:46:27:
Hallo Ralf, heute ist es soweit. Ich habe mein Open Water Brevet von PADI zugesand bekommen.
Nun heißt es "am Ball bleiben". Ich freue mich schon auf einen der nächsten Tauchgänge mit Dir auf Mallorca.

Gratuliere zum "scubadiver-shop". Der Shop macht einen übersichtlichen Eindruck und die Preise sind auch OK.
Die Angebote sind sowohl für Neueinsteiger, als auch für die Profis interessant.

Viele Grüße
Michael Smile
 
Thomas Gruenberg schrieb am 28-09-2005, 15:49:29:
Hallo Zusammen,
nun ich möchte mich hier mal für die intensive und sehr gute Ausbildung bei Dir bedanken, ich denke das Du deinen Weg gehen wirst, da Du die Vorrausetzungen eines Tauchlehrers, (z.B. sachlich, Ruhe bewaren bzw. Stress zu vermeiden, Lehrstoff zu vermitteln etc.)meiner Meinung nach absolut erfüllst.
Desweitern haben mir die anschliessenden Fun-Tauchgänge mit Dir sehr viel Spass gemacht und auch das Interesse an den einheimischen Gewässern wieder erweckt. Alles Gute und toi,toi,toi wünscht Euch beiden der Thomas Big Grin Laugh Big Grin
 
Michael Melcher Dortmund schrieb am 25-09-2005, 13:48:35:
Hallo Ralf, vielen Dank für das schöne Wochenende. Der Part 1 auf dem Weg zum OWD ist nun geschafft. Ich freue mich schon auf den 2.Teil in dem wir die Freiwassertauchgänge absolvieren. Viele Grüße von Michael dem Scubadiver. Big Grin Blink Big Grin
 
Anke & Frank schrieb am 04-05-2005, 12:32:09:
Hallo Ralf,

wir sind mal wieder in Ägypten (ab 16.05.) und wollen ein wenig tauchen. Es sind auch wieder neue Fotos auf unserer Homepage und ab ende Juni werden dort auch kurze Videos zu sehen sein.
Melde Dich doch einfach mal bei uns, denn vielleicht haben wir auch noch ein tolles Angebot für Dich.

Liebe Grüße aus der Klingenstadt senden Dir und Deiner Frau

Anke & Frank
 
Manni K Ebelsbach schrieb am 27-03-2005, 10:51:29:
Viel Glück in deinen neuen Lebensabschnitt, hoffe ich darf bald wieder was von dir lernen...

LG Manni K mit Team Wink
 
Frank & Anke SG schrieb am 03-06-2004, 11:52:54:
Hallo Ralf,

wir sind aus unserem 2. Ägyptenurlaub dieses Jahres wieder retuor. Wir haben mal eben den AOWD und den NITROX gemacht und hatten wieder irre viel Spass mit dem ges. Team von www.DUCKS-DIVE-CENTER.de in Safaga.

Wir hoffen Du meldest Dich mal bei uns.
Schau mal auf unsere neue Homepage sind nun viele Bilder aus den beiden Urlauben drauf und auch ein Gästebuch, welches noch sehr hungrig auf Einträge ist.

Liebe Brüße aus der Klingenstadt senden

ANKE & FRANK

PS. wann bist Du mit deinen Mitarbeitern wieder in Safaga???
 
webmaster schrieb am 30-08-2003, 11:24:16:
Hallo neugieriger Gast,

so nun sind auch Bilder aus dem Türkei-Urlaub 2002 in der Fotogalerie

Gruß
Ralf Wink
 
guest schrieb am 22-07-2003, 01:25:15:
Und wo sind die Fotos und Berichte aus der Türkei???Smile
Gruß, neugieriger Gast
 
Heller Guido schrieb am 20-12-2002, 14:33:36:
Ho Ho Ho!
Frohe Weihnachten Ralfi!
Kompliment seit unserem open water hat sich doch einiges auf deiner Seite getan! Aber was ein Glück hast Du mein Bild mit Dirk nicht veröffentlichtTounge!Vielleicht sieht man sich mal wieder grüßle und guten Rutsch Guido
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.