Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120] 
R.I.P.TER schrieb am 12-05-2003, 19:29:14:
***ÖÖÖN!?!?!?
Hab gehört Mephistolein sei von der drummerin der bruder...mag ihn nicht.Ziemlich eingebildet!!!
Aber nix gegen euch...Mut in derMusik ist alles!!!Viel fun und erfolg weiterhin!!!
Ripchen
 
~shadow~ Begisch Gladbach schrieb am 06-05-2003, 10:56:51:
Moin ihr,.. hab ech aufm Groove-Link gesehen.. wollt nur sagen,.. respekt,.. auc wennn ihr gar nicht meine Mucke seit (und ich mir unter dem Namen Dark Mageddon auch was anderes vorgestellt hatte). naja,.. keep on rockin´ girls!



~shadow~


 
ACCID GL schrieb am 05-05-2003, 15:51:31:
Hallo,

vielen dank für Euren Gästebucheintrag.
Falls Du oder Ihr mal einen kompletten Gig von ACCID mit ordentlicher Abrockerei sehen und hören wollt, dann kommt doch am 13.06 ins Q1 in Bergisch Gladbach dort spielen wir mit Faming moe und Grin oder am 27.6 ins Megaphon in Burscheid-dort mit der knaller Band aus Dortmund SPEEDWAY 69(siehe Termine).
Es lohnt sich und bringt reichlich Freunde mit. Zu beiden Terminen 3 bzw. 4 Oiro Eintritt.
P.S.: Eure Mucke war echt gut und besonders Lied 2 Fi..... mutig, mutig Mädels.
Gruß
ACCID
 
Maik (ebenfalls aus dem Sterniland Ebersbach ( Sachsen!!!!!! ) schrieb am 13-03-2003, 20:53:59:
Darf ich mich trotzdem bei euch verewiegen
 
george w. b. schrieb am 12-03-2003, 15:13:39:
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.
Danach
bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die
Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische
Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus
dem
Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush
erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die
Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische
Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
 
Myrki schrieb am 16-02-2003, 13:46:12:
Hallo!!! Hier der Myrki vom weltbesten Webzine VATES NOCTIS. Nehmt ihr jetzt eigentlich mein Inlay? Bekomme ich auch ein Exemplar zwecks Review? Grüße Myrki.
 
Jan Leverkusen / Rheinland / Deutschland schrieb am 22-01-2003, 14:21:11:
Hallo ihr!
Erstmal wollte ich sagen, daß das Häschen echt schnuckelig ist!!!
Hab aber auch mal ne Frage: seid ihr nur noch zu dritt oder warum gibts nur noch drei Fragebögen?
Lieber Gruß Jan
 
Wassi "Master DW" dem Sterniland schrieb am 10-01-2003, 22:58:06:
Sarvus,

Wollt ma wieder rein schreiben weil ich dieses schon seit langem nicht mehr getan habe. Jetzt hab ichs wieder getan und zähle hoffentlich zu einem Wiederholungstäter der durch seine Tat hoffentlich mal eine Newsletter bekommt Smile.

Da Wassi
 
David Leverkusen schrieb am 27-12-2002, 15:19:49:
Hey ihr BITCHES,hi christin
dein bescheuerter Bruder und ich wollten dir/euch mal mailen. Keine Ahnug ob ihr die überhaupt registriert.Sagt uns mal demnächst eure Tourdaten und körbchengrößen weil Nils was zu m ***en brauch und damit gern auch in harten Drogen bezahlt. Wir kochen uns grad einen Auf.Gruß ONE D@y REVOLUTION
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.