Hummelone's Gästebuch



Hey Leutz!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Stritzel Stwd schrieb am 04-04-2002, 02:03:00:
Alte Sch... Karin, deine Site ist ja echt geil, nein ehrlich sie gefelt mir! Grüß die Leute und bald bin ich auch im www vertreten, also bis dann! Smile CU F Smile
 
Hundewurstpelle Neukirch schrieb am 31-03-2002, 10:53:00:
Ich wünsch euch FROHE OSTERN und richtig dicke Smile EIER Smile !
 
Rocco schrieb am 25-03-2002, 21:14:50:
Hi Jan,

wusste gar nicht das du dich für solche Sachen interessierst bzw. dich damit befasst!!!
Ist aber nicht schlecht geworden!! Die Bilder von deiner Kiste sind gut geworden! Auch die von dem Megane!! Ist der von J.?

schau mal wieder bei mir rein!

Machs gut "Karin"
 
SZ KM schrieb am 25-03-2002, 20:21:26:
HUHU KARIN!
DOLLE SEIDE SUBER BILDER
Bidde mehr CRASHFODOS!
Bis murne im KIGA!
MFG SZ KM
 
Daniel Crostau :-) schrieb am 24-03-2002, 19:58:08:
Hi, nicht schlecht die Seite mach weiter so

Gruß

dani
 
Sebastian Steinigtwolmsdorf schrieb am 23-03-2002, 15:47:48:
Guten Tag alle zusammen wollte blos mal sagen das ich mir auch mal diese lustige seite angeschaut habe und sie für den anfang sehr gut finde .
Weiter so
 
Rene schrieb am 22-03-2002, 17:35:00:
zu einem lustigen Verein der link funzt nicht
also bitte updaten Ludmilla!Wacko

Kommentar:
Also bei mir klappt der Link wunderbar.(Heut waren auf der [VEB]-Seite Bauarbeiten!)

 
Joschi Steinigtwolmsdorf schrieb am 17-03-2002, 19:36:02:
ich finde deine homepage echt cool! müsstest blos noch mehr über dich erzählen!die homepage ist gut gestaltet!werde ich auch mal probieren!!
 
Puhhh Monstropolis schrieb am 14-03-2002, 18:48:56:
cooler Stuff Francesco
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.