Gästebuch von Notensatzservice

In unserem Gästebuch können Sie Ihre Meinungen über unsere Hompage, aber auch unseren Service schreiben.#0D#0AWir freuen uns über Lob, aber auch kritische Bemerkungen und Hinweise, wie wir unsere Seiten besser gestalten können.#0D#0AIhr Notensatzservice-Team

Hans Stuttgart schrieb am 28-11-2002, 08:06:20:
Schön, eure Website!!
Ich arbeite mit ScorePerfectProfessionel
auf dem Atari und mit Capella auf dem PC.
HansWink

Notensatzservice-Team schrieb am 26-07-2002, 00:11:10:
Hallo!

Entschuldige bitte die späte Antwort, wir waren alle zusammen im Urlaub und sind erst gestern wieder angekommen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Notensatzprogrammen, unter anderem auch mit Capella!

Für die Seitengestaltung und den Ausdruck ist das allerdings weniger von Bedeutung, da alle Programme sich an die üblichen Standarts des Notenstechens halten (meistens Wink ).
Wir bieten auch die Möglichkeit, Notenblätter als pdf-Datei zu versenden. Damit erreicht man unabhängig vom Drucker ein einheitliches Schriftbild. Fertige Dateien aus den Notensatzprogrammen verschicken wir aus urheberrechtlichen Gründen grundsätzlich nicht! (an einer PDF-Datei kann mann keine Änderungen in den Noten selbst vornehmen)

Ich finde eure Seite übrigens sehr gut! Wenn euch unsere Homepage gefällt, könnt ihr gerne eine Link auf unsere setzen.

viel Spaß weiterhin!!!

MFG Torsten Engelmohr
notensatz

Thomas Schmidt Neuwied schrieb am 02-07-2002, 11:11:19:
Liebe Leute vom Notensatz-Team,
leider finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf, mit welchem Notensatz-Programm Ihr arbeitet. Das wäre schon wichtig zu wissen, denn das Layout der Noten weicht ja doch erheblich voneinander ab. Die JPGs lassen auf Capella schließen. Oder ist es doch ein anderes Programm?

Gruß,
Thomas

Roland Wilthen schrieb am 12-04-2002, 22:20:09:
Hallo liebes Notensatzteam, ich finde die Seiten gut. Durch die übersichtliche Gestaltung kommt man schnell ans Ziel. Viel Erfolg. Smile

Dirk Gotha schrieb am 14-03-2002, 15:35:00:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit grosser Interesse Ihre Seiten angesehen und bin der Meinung, dass Sie einen vielseitigen Service anbieten. Smile
Ich werde diesen dankend in Anspruch nehmen.
Dirk