Gästebuch von Rainer


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Thomas Maercker 4900 Spa/Belgien schrieb am 02-02-2010, 07:57:54:
Hallo Rainer,
leider habe ich Deine e- mail erst zum jetzigen Zeitpunkt lesen können da ich mich 1. längere Zeit im Ausland befand und 2. diese e-mail addi kaum benutze.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir ebentuell einmal telefonisch bzw. persönlich Kontakt aufnahmen würden. Ich war früher öfters in der Pfalz und hatte auch einige Jahre in Mainz gewohnt und in Wiesbaden gearbeitet.Mittlerweile wohne ich seit 1996 wieder in Belgien und habe mir vor einigen Jahren ein Haus in Spa gekauft.

lieben Gruß
Thomas
 
kalle schrieb am 13-08-2008, 16:01:24:
hallo du einen schönen gruss von deinen cabrio-freund
kalle , hast du bilder für die cd die ich machen will.
lg kalle Laugh ::
 
Wolfgang Jung Pommernstrasse 11a,67454 Hassloch schrieb am 11-08-2008, 09:17:33:
Hallo Rainer und Monika,
hab mich gefreut euch kennengelernt zu haben.Es war ein schöner Sonntag hoffentlichkann man das bald wieder mal machen.
LG Wolle Big Grin
 
schriftl zwiesel, bayerischer wald schrieb am 04-05-2008, 08:37:29:
Big Grin servus aus zwiesel, bayerischer wald.
rein zufällig bin ich hier gelandet. alles super gemacht. die hobbys finde ich interessant, da ich auch gerne modelleisenbahnen sehe. Autos natürlich auch. und ganz speziell mein xaverl. das ist ein zwergdackel und hat einen blick wie euer kamerad.
ich betreibe aus hobby unsere private web-site. aber an euere aufmachung kommen wir nicht ran. schaut doch mal bei uns rein. vielleicht könnt ihr auch schöne sachen entdecken. natürlich würde mich euere meinung interessieren.
ich wünsche alles gute
albert fritz
 
Horst Fuchs Ludwigshafen schrieb am 12-12-2007, 22:18:48:
Hallo Rainer,
super Homepage, toll gemacht, da kann ich ja noch viel von Dir lernen!
Zu Deinen Autos und Motorrädern kann ich ebenfalls nur sagen - echt "geil"! Find' ich super!
Gr
Horst
 
weber schrieb am 04-08-2007, 15:25:38:
WOW sie haben coole Autos,die sind Geil Wacko Happy
 
Gerhard Hager München schrieb am 17-06-2007, 11:19:47:
Hallo Rainer
du hast ja eine Super HP ! Ich erinnere mich noch an deine Märklin und die DAX, für die damals ja unheimlich geschwärmt hast ! Einige deiner Hobbies sind auch Hobbies von mir z.B. Rennbahn (bei mir die kleine Faller), Eisenbahn (Märklin HO), Hund (wir haben einen Corgi), Motorrad (ich habe eine kleine Piaggio Bravo). Da ich auch Familie habe, kann ich natürlich nicht viel Zeit in die Hobbies investieren.
Es wäre schön wenn wir uns nach all den Jahren mal treffen könnten ! Bist du mal in München ?
Alles Gute
Gerhard Hager
 
peppels schrieb am 03-01-2004, 22:36:24:
Hi Bam Bam, war in Deiner Homepage, war total "gebläddeld" bzw. gefotot. Soviel Hochzeit auf einem Haufen, nach all den Jahren!??! Bin noch fix und alle, besonders die Sippe unterm Korb gesehen zu haben. Gruß Peppels
 
Thomas Grün Püttlingen schrieb am 01-01-2004, 20:15:53:
Hallo Rainer
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr. Wir haben lange nichts mehr von einander gehört.
Was ist los? Seid ihr alle noch fit? Ich hab dir meine neue e-mail mal eingetragen.Meldet euch doch einfach mal.Bis dann. Gruss an alle.
Thomas und Familie.!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.