Gästebuch für den Abijahrgang 95




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Robert Theiss Aachen schrieb am 22-12-2004, 20:54:54:
Ui ui, kein Hintern schaut hier rein Sad
Christian Gombert würd am Do. Abend auch gern und sprach auch von Klaus Burghard und Kai Wieland, wenn ich mich recht entsinne. Ich versuch das Grüppchen einfach in den Kamin zu drängen, dann gibts n festen Ort, falls jemand um 5 vor 12 Lust bekommt und das hier liest. Wenns dort leer ist und sich was geändert hat, bin ich zu erreichen unter 0162/7196697.
Alladenn fröhliche Weihnacht,
Robert
 
Beate schrieb am 24-12-2003, 03:07:21:
PS: Sagt mal bescheid, was so läuft an Weihnachten. Keine Lust auf spontanes Treffen?
 
Beate schrieb am 24-12-2003, 03:03:04:
Hi Robert, endlichmal ne lebende STimme!! Das GB ist scheinbar völlig eingeschlafen - warum auch immer. Hilfste mit, es wieder aufzuwecken? Adressen unter http://www.uni-mainz.de/~troeb000/mail.html. Den Jahrgangsverteiler hab ich dummerweise gelöscht. Weitersagen!
Ichgehjetzt erst mal in die Heia ...
 
Robert Theiss schrieb am 23-12-2003, 19:01:41:
christoph hat grad abgesagt - kann heut nich. falls sich ein grüppchen findet, würd ich mich gern anschliessen (06131/44516).
 
Robert Theiss schrieb am 23-12-2003, 18:00:15:
kein klssentreffen dieses jahr?
hmm eagalich Sad
dann allen n feines fest und n guten rutsch - vielleicht bekomm ich ja den christoph kaiser überredet, ein 2-mann-klassentreffen mit mir zu verbringen.
falls noch einer von euch heut wie ich mit der hoffnung auf ein wiedersehen auf die seite kommt, kann er's ja beim christoph aufm handy versuchn 0179-6814816.
alladen tschüssi
 
Beate T. schrieb am 15-08-2003, 16:11:19:
Szesc!
Wo bleiben eigentlich eure Eintraege?
Naja, viele Gruesse aus W***au,
Beate
 
Beate Mainz schrieb am 04-03-2003, 19:11:04:
Hellau!!
Mea culpa, das Gästebuch ist umgezogen, ohne mich vorher zu fragen. Also, sorry, daß hier wochenlang nur eine Fehlermeldung kam. Dafür gibts jetzt ne Adressenliste unter www.uni-mainz.de/~troeb000/mail.html (oder einfach oben aufs Häuschen klicken). Ich hoffe, das hat geklappt.
 
Weihnachtsmann Mainz schrieb am 24-12-2002, 16:18:45:
Hallo!

Ward ihr alle schön brav im letzten Jahr? Dann wünsch ich euch ein schönes Fest! Auf daß alle morgen Muskelkater vom Lächeln und Strahlen haben Wink
Was treibt ihr denn so an Weihnachten?
 
Tobias schrieb am 21-12-2002, 10:35:46:
JEtzt ist alles klar:

Frühstück am 22. 12. 02 im Citrus, zwischen 10.30 und 11.00 Uhr geht es los.

Eva hat die Sache reserviert,jetzt muss das nur noch schnell weitergesagt werden.

Gruß Tobias.

Für Nachfragen: 06131/ 81683
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.