Gästebuch der Yachting Crew Millennium



Ich kenne die Hälfte nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gerne wie Ihr es verdient, ich freue mich aber über jeden Eintrag.#0D#0AMast- und Schotbruch,#0D#0ACake
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [139] 
Jean der Student (193.221.58.7) aus Nancy, im Momend aus Marseille schrieb am 05-10-2007, 16:16:13:
Hallo,bonjour.
Habbe mal wieder bei euch reingeschaudt.Ihr seid ja schon wieder total in der Plannung für euere nächste Fahrt. Bin gespannt wo euere Reise hingeht.
Wer ist eigentlisch dieser Hoppetrosse, ist das ein neuer Bootsjunge, und wer ist Maurice. Ist das dem Nammen wegen ein Franzose?
Bis demnächst, euer Jean.
 
Cake (e.K.v.F.) (91.89.37.111) schrieb am 05-03-2007, 21:38:49:
Abgesehen von der Bootsfahrt die leider nur einmal im Jahr ist, ja!
Jetzt am 10. märz ist auch noch mal Vortreffen und du kannst dir vielleicht vorstellen wie motivierend die Vorfreude ist, denke da gehen win paar Jackies baden...
 
Jean der Student (82.212.48.173) Nancy schrieb am 28-02-2007, 23:31:31:
Danke Cake für die Info. Haben es gleich auprobiert, es funktioniert. Wenn ich das alles solese ist bei euch immer was los oder? Wink Big Grin
 
Cake (e.K.v.F.) (91.89.38.252) Monnem schrieb am 05-02-2007, 18:19:37:
Hi Jean,
unsere nächste Reise geht nach Pontailler,
das ist so zu sagen unser Heimathafen, wo alles begann,
siehe Tagebuchseite mit Preview 2007!
Es hat sich tatsächlich etwas geändert da Chris gerade dabei ist unsere Tagebuchseite zu modernisieren.
Dieser Link sollte aber noch funktionieren:
http://freenet-homepage.de/geiklersnet/ oder der neue
http://www.gh-lampertheim.de/ycm/ mit der Auswahl oder Direktlink:
http://www.ycm-sandhofen.de/main.php?sid=8b7abe12ff55c01d426d78f21d72def8
Tschöö, bis bald

PS: in Nancy waren wir auch schon mal!
 
Jean, der Student (91.89.43.78) Nancy schrieb am 03-02-2007, 20:11:49:
Hallo Jungs, hat sich etwas an eurer Seite geändert.
Ich bekomme eure Forum-Seite nicht mehr auf??
Habt ihr dieses Jahr eine Fahrt geplant?
Wenn ja, wünsche ich euch "Bon voyage".
Bis bald!
 
scampy (84.172.244.38) Sandhofen schrieb am 24-12-2006, 11:47:29:
Big Grin Auch wenn hier nicht mehr soviel los ist Rolleyes
wünsche Ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
 
Satchmo (89.56.140.83) nord-mannheim schrieb am 30-11-2006, 18:47:38:
Hallo Jean,
Danke für deinen Eintrag, wir werden auch nächstes Jahr wieder von Pontallier starten.
Wünsche ebenso eine gute Fahrt! Big Grin
 
Jean, der Student (91.89.36.22) Nancy schrieb am 23-10-2006, 21:15:10:
Hallo Jungs,ich habe gerade eure Seite entdeckt. Find ich echt geil. Habe selbst auch schon so eine Bootsfahrt bei Pontallier gemacht, ist zu empfehlen.
Werde weiter eure seite beobachten. Wink Rolleyes Wink Rolleyes

Allseits gute Fahrt!
 
??? (62.214.203.217) schrieb am 23-07-2006, 23:31:04:
Hallo Cake,
na da bin ich aber mal gespannt.
Die WM ist ja nun schon ne weile vorbei da kanns ja nimmer lange dauern.


Ein Neugieriger
 
Cake (194.120.84.9) Homeland schrieb am 11-07-2006, 13:50:51:
Hallo Neugieriger,
klar gibts uns noch aber wie du sicher mitbekommen hast war die letzten 4 Wochen WM!
Da kann man nichts schreiben, geschweige den lesen!!
Und die 8 Wochen nach unserer Fahrt waren wir im Klinscamp.
Also demnächst wird der Bericht der Fahrt 2006 im Netz zu lesen sein.
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [139] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.