Gästebuch von Robert Wehlandt


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
jule berlin schrieb am 01-04-2002, 00:09:25:
Hi Robert ,
eines muss man dir lassen ... du hast überhaupt keine werbung ( meine 5.4. auf wdr) auf deiner page , ne ?
na guti fand es lieb von dir das du mal auf meinber page vorbeigerast bist , auch wenn du ständig im stress bist wie mir scheint ...
hdgdl
jule
froi mich schon dih das nächste mal zu lesen
 
Reiner Borchardt Grünefeld schrieb am 29-03-2002, 13:38:35:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann drücke ich dir die Daumen für eine erfolgreiche Saison!
 
Kraske Berlin schrieb am 29-03-2002, 13:23:09:
Hallo Robert !
Wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich!!!
Auf das es eine super, erfolgreiche Saison wird.
Sicherlich werden wir uns mal an der Strecke sehen, denn wenn wir frei haben , kommen wir uns ein Rennen anschauen.
Also bis bald
Fam.Kraske
 
Robert Wehlandt Falkensee schrieb am 29-03-2002, 13:02:12:
Hallo Motorsportfreunde und Fan's,,,
Nun ist die endscheidung gefallen, Robert Wehlandt ist der Gewinner und fährt dieses jahr in der Formel-König bei AMS-Team, ich freu mich schon drauf.
Allso wir sehen uns und ich wünsche euch allen ein erfolgreiches jahr und vorallem Unfallfrei.

Gruß Robert Wehlandt
 
Sascha Wille Horneburg schrieb am 29-03-2002, 12:27:15:
Hi Robert,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles gute für die Saison. Vielleicht komm ich mal an die Strecke. Bis dann dann

Sascha
visit: http://www.wille-racing.de
 
Marcel Bertram Großburgwedel schrieb am 29-03-2002, 11:16:43:
Hi Robert! Freue mich das Du die Formelsichtung gewonnen und für Dich entscheiden konntest. Viel Spass und Glück in deiner Formel König Saison 2002. Also GIB GAS...!!! Cu Marcel

Visit my Website www.marcel-bertram.de
 
dein Leader Falkensee schrieb am 28-03-2002, 21:11:05:
Hey du Rennfahrer,
ich wollte mich nur auch einmal in deinem GB verewiegen

also fahr weiter "aber pass bloß auf die BLITZER auf sonst wirts teuer" Smile und schönen gruß an deine Gina Wink

na OK das wars auch schon von mir
bis denne!!!
 
Kraske Berlin schrieb am 28-03-2002, 08:31:39:
Hallo Robert !
Dann viel, viel Glück für heute !!

Gruß Deine Mutter von uns
Klaus und Britta Kraske
 
V4Floh Münsterland schrieb am 26-03-2002, 01:07:21:
nette page .. werde die mal in ruhe weiter durchschauen Smile

Gruß V4Floh
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.