Gästebuch des FC Nordkirchen 1926 e.V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch des FC Nordkirchen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
PATRICIA DE JONGE HENGELO(O)-NIEDERLANDE schrieb am 27-03-2009, 16:31:36:
HALLO,

ICH ORGANISIERE EIN INT.FUSSBALLTURNIER AM 30 UND 31 MAI `09.
50 MANNSCHAFFTEN AUS 20 LANDERN.WENN IHR INFO MOCHTET MAIL MIICH UND ICH SCHICKE EUCH ALLE INFORMATIONEN ZU.
PBDEJONGE@HOME.NL

GRUSSEN AUS HOLLAND,

PATRICIA DE JONGE.
 
Anni schrieb am 05-12-2002, 20:41:15:
Seit ihr eigentlich immer so langsam, wird das denn in dieser Saison noch was mit den Basketball Neuigkeiten, Bildern oder Tabellen??? Oder soll ich gleich bis nächstes Jahr warten???
 
Annika schrieb am 11-11-2002, 14:33:07:
Hi, es wäre schön wenn ihr mal mehr und aktuelles über den Basketball bringt. Das ist hier richtig jämmerlich.
Tschau Annika
 
Sonja schrieb am 06-11-2002, 10:12:36:
Hallo an alle Lauffreunde.

Wer möchte, kann sich ab sofort für die Berglauf-WM für Senioren 2003, oder den Brandenkopfberglauf 2003 anmelden:
www.brandenkopfberglauf.de

Bis dann
Sonja
 
Zwei Süße Noki & LH schrieb am 03-11-2002, 16:16:22:
WubHallo ihr Lieben!
Wollten nur mal die ganzen süßen Fußballer aus Nordkirchen grüßen...Seid spitze, macht weiter so!!!Wub
PS: Liebe Grüße an den Jimmy!

Laura Kurth & Sarah Handrup
 
Neu-Nordkirchener schrieb am 26-10-2002, 12:50:23:
Den 14.Eintrag kann ich nur bestätigen. Ich, der schon mal ein Jahr, ne das waren sogar 2 Jahre meines Lebens in Capelle vergeudet habe, bin froh wieder in Nodkirchen spielen zu können. Wink
 
Heike schrieb am 08-09-2002, 17:38:49:
Glückwünsche für alle, die den Münster-Marathon heute überstanden haben! Wink
 
2.TISCHTENNIS DORFMEISTERSCHAFT NORDKIRCHEN schrieb am 01-09-2002, 22:38:50:
Die Tischtennis-Abteilung des FC Nordkirchen wird nach der gelungenen Debüt-Veranstaltung im letzten Jahr, auch in diesem Jahr wieder eine Tischtennis-Dorfmeisterschaft für Hobbyspieler veranstalten. Der Startschuss fällt am Samstag, den 14.09.2002 um 13 Uhr. Wie im letzten Jahr werden die Klassen unterteilt:
Klasse 1: Mädchen und Jungen bis 10Jahre
Klasse 2: Mädchen und Jungen von 11-14 Jahren
Klasse 3: Damen (offen für alle Damen und Mädchen)
Klasse 4: Herren (offen für alle Jungen und Herren)
Klasse 5: Doppel (offen für alle).
Zudem wird auch wieder ein Rundlaufturnier angeboten. Das Startgeld beträgt für alle bis 14Jahre 1€ und für alle über 14Jahre 2€.
Der Titelverteidiger bei den Herren ,Torsten Berens ,wird seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen können, da er ins Lager der Aktiven gewechselt ist. Spielberechtigt sind nämlich ausschließlich Hobbyspieler (mind. fünf Jahre nicht aktiv). Auch in der Doppel-Konkurrenz wird es neue Sieger geben, denn dort gewannen im letzten Jahr Torsten Berens und Carsten Krömann. Bei den Damen siegte im letzten Jahr Stefanie Benting und bei den Schülern Simon Ferkmann. Wer sich bereits jetzt anmelden möchte, kann dies bei Manfred Schidlauske (02596/1402) oder Tobias Limberg (02596/3747) tun. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden.
 
Auch ein Fan aus Werne schrieb am 30-08-2002, 16:24:20:
Hallo ihr, schade, dass die BB-Damen in der kommenden Saison nicht mehr dabei sind! Warum? Wäre dankbar für aktuelle News auf dieser Seite Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.