Gästebuch Traktorenclub Deilingen

Hallo zusammen jetzt war`s aber längste Zeit. Der Traktorenclub ist nun Online. Na dann laßt mal was von Euch hören
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138] 
Der Webmaster schrieb am 30-10-2017, 11:03:27:
Hallo Ludwig,
leider ist unser HP schon sehr in die Jahre gekommen und wir sind fast nicht mehr in der Lage hier Dinge zu ändern oder zu schreiben. Wir bemühen uns Momentan um eine neue Internetpräsenz. Der Termin für das grosse Treffen ist vom 20.-22. Juli 2018. Das Festprogramm ist noch nicht erstellt. Diese wird wohl erst im kommenden Jahr soweit sein. Natürlich seit ihr mit euren Traktoren und Wagen bei uns herzlich willkommen.
 
Ludwig Hipp 72221 Haiterbach schrieb am 28-10-2017, 09:15:40:
Hallo Ihr Heuberger Traktorfreunde
Bei uns steht wieder die Planung für die Ausfahrten für 2018 auf dem Tisch.
Ich als emaliger Kolbinger nun wohnhaft in Haiterbach kr.Calw ,möchten euer Fest anfahren .
Dafür brauche ich Datum,und Festprogram,Danke im vorraus
 
NJ schrieb am 22-10-2016, 17:16:31:
Hallo alle zusammen,
verkaufe(für einen Bekannten)aus Platzmangel einen
Prosche "Hofherr-Schrantz" Traktor,
Bj.: 1985, 11PS, Top Zustand, für einen Bekannten

Tel.: +43(0)5214/20355 oder
+43(0)664/49 10 002
 
Sigi Hauser Gosheim schrieb am 28-07-2015, 00:30:48:
Na dann will ich mal den Anfang machen!
Wieder mal vielen Dank für das tolle Wochenende. Big Grin Smile
Ihr habt wieder mal ein Reisenfest für uns alle auf die Beine gestellt.
Bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei.
 
Kammerer schrieb am 04-11-2012, 11:09:15:
Hallo
Unser Kalender 12 Männer 12 Schlepper = 12 Monate ist jetzt fertig
Bestellungen unter www.bulldogfreund-weiler.de
 
Markus Mayer schrieb am 23-07-2012, 23:12:34:
Also ich muss echt sagen das war ein super fest am wochenende Big Grin Big Grin Big Grin Und sehr viel Respekt um das Fest zu Oragniesieren braucht man sehr viel Helfer bis zum nächsten mal

Viele Grüße aus dem schönen Hegau
 
Klaus Jung Villingendorf schrieb am 23-07-2012, 12:31:25:
Das war mal wieder ein echtes Highlight, kein anderes Treffen hat dieses Flair. Was ihr dort, in dieser herrlichen Landschaft alle drei Jahre auf die Reihe bringt verdient höchsten Respekt.
Hut ab vor dieser Leistung, macht weiter so!
 
Reinhold Marquart Meßstetten- Oberdigisheim schrieb am 23-07-2012, 11:54:52:
Hallo, Ihr habt am vergangenen Wochenende wieder ein super Fest am Deilinger Turm gemacht. Vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und vor allem die fleissigen Helfer. Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal und bis dahin gibt es ja hoffentlich noch ein paar Hockete beim Schwungrad
 
jo schrieb am 26-05-2012, 09:05:14:
Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Weltrekordversuch „Die längste Traktorenschlange der Welt“ in Mennisweiler.

Nachdem der Weltrekord mit 1095 Teilnehmern vom Bregenzerwälder Traktor Veteranen Verein im Jahr 2010 aufgestellt wurde möchten wir diesen Weltrekord „knacken“ und wieder nach Deutschland holen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Euer Verein recht zahlreich an diesem Weltrekordversuch teilnehmen würde.

Wir haben speziell für Vereine und Club's einen attraktiven Preis ausgelobt.


Der Verein mit den meisten Anmeldungen erhält eine zünftige Brotzeit und Getränke für alle angemeldeten Fahrer bei einem geselligen Treffen in einem urigen Lokal in Mennisweiler.

Es grüßt Euch recht herzlich
das Team „Weltrekordversuch“
 
Tscholl Florian --eicherflor Meran --Südtirol schrieb am 19-03-2012, 23:12:52:
Habt eine schöne Seite,und so allerhand auf den Bugl gratulire Euch allen zu den schönen Bildern.ich kann Euch auch was bieten unter www.eicherflor.bplaced.net
mfg eicherflor bis später!
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.