..::SANDi*s GB::..

#0D#0A...freu mich übaaa alles hier raaain gekrizeltes... ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [317] 
^Thhee KiinQ ;> Qettho schrieb am 13-04-2007, 18:21:39:
phat alles fir byh diia ?[B]

LooL Hause ne ^^
 
VANI NIEDERSACHSEN schrieb am 01-11-2006, 15:38:15:
Hi coole homepage!!!
 
Sändi schrieb am 15-01-2005, 21:35:19:
Dry uiiiiii dankeschöööööööööööön, das is aber toooll!!! ich versuche dir morgen zurückzuschreiben.....noch genießen wir jetz mal das wochenende, was? Happy
bussi sandi
 
MyH schrieb am 15-01-2005, 16:56:29:
Hi Sandi,

hab was in der Zeitung gelesen und gedacht, damit könnte man Dich n bissl aufmuntern :

" Der kleine Klaus wird in der Schule gefragt, ob er denn weiß, wo Afrika liegt. Darauf antwortet er : 'So genau weiß ich es nicht, aber weit kann es nicht sein. Bei meinem Vater im Betrieb arbeitet ein Afrikaner, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad.' "

Also : Wenn Afrika ja so nah liegt, dann ist das doch ideal für Dich. Und nicht ::impossible:: ! Und wenn man sogar mit dem Rad hinkommt, dann muß ich da vielleicht auch mal hin *g*

Gruß
user posted image
 
Sändi schrieb am 13-01-2005, 20:25:56:
Lebt aus der kraft,
die der Geist Gottes gibt,
dann müsst ihr nicht euren
selbstsüchtigen Wünschen folgen.
Die menschliche Selbstsucht
kämpft gegen den Geist Gottest
und der Geist Gottes gegen
die menschliche Selbstsucht:
Die beiden liegen im Streit miteinander,
sodass ihr von euch das Gute nicht tun könnt,
das ihr doch eigentlich wollt.
Wenn ihr euch aber vom Geist Gottes führen lasst,
dann steht ihr nicht mehr unter dem Gesetz,
das euch diesem Widerspruch ausliefert.

Galater 5.6, 16-18



Was die menschliche Selbstsucht hervorbringt,
ist offenkundig, nämlich: Unzucht, Verdorbenheit
und Ausschweifung, Götzenanbetung und
magische Praktiken, Feindschaft, Streit und Rivalität,
Wutausbrüche, Intrigen, Unreinigkeit und Spaltungen,
Neid, Trunk- und Fresssucht und noch vieles dergleichen.
Ich warne euch, wie ich es schon früher getan habe:
Menschen, die solche Dinge tun, werden nicht erben,
was Gott versprochen hat; für sie ist kein Platz in Gottes neuer Welt.

Galater 5.6, 19-21
 
Andi oder wie war das - Törtchen? Trier/Ulm schrieb am 29-12-2004, 15:22:38:
hi sanDeelein,

find das design eigentlich ganz gelungen. wenn was nicht reinpasst, dann das gb, aber du bist sicher noch net soweit dass du webpages proggst oder?
find die seite allein schon wegen dem inhalt echt super, sehr poetisch eben

wünsch dir noch nen schönen tag,
lg
Andi Cool
 
sandi schrieb am 25-12-2004, 20:58:48:
Big Grin hey danke! Laugh
schick dir auch noch viele weihnachtsgrüsse, hab heute geburtstag, aber eigentlich mag ich es nich wenn ich geburtstag habe. naja. das alter stört mich nich aber irgendwie der ganze trubel, der um geburtstage gemacht wird. Wink Sad Huh Dry

grüsse to yaaaaaaaaaaa!!!!!!
Tounge Big Grin

Sandi
 
 [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [317] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.