LAST ALLES RAUS


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Osterclown Osterclownhausen schrieb am 12-03-2002, 19:59:46:
I C H K Ö N N T K O T Z E N,
immer wenn ich daran denke, wie es damals war:
Vor garnicht allzu langer Zeit, in einem wohlbekannten Land gab es 3 Kinder, die dachten, das was sie machen würden wäre Musik.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Dann hatten sie einen Auftritt, dem ich zum ersten ( und letzten ) mal beiwohnte.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sie haben gespiet.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
... Benni mit seinem Zipfel
... Cori mit den Männlichen Zuschauern, die
nach Bargeld aussahen
... und der Badboy mit seinen Hosen, weil die
so weit sind, dass sie immer rutschen
Es war ein schönert Auftritt
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich schmeiss mich weg
Nein im Ernst :
Ein Wort umschreibt die Sache ganz gut:
- ok, vielleicht auch mehr-
SCHEISSE DRECK MIST ABFALL UNNÜTZ BODENLOS ÜBERFLÜSSIG, um nur ein paar zu nennen.
Na ja, jetzt hab ich mich für heute abreagiert, aber morgen geht es spätestens wieder los, dann erwacht es in mir, dieser tiefe Schmerz in meiner Seele, dieser abgrundtiefe HASS auf alles wo man ein T , ein J und ein B findet, dann muss ich wieder auf diese Seite !
Gnade uns allen, falls sie einmal nichtmehr ausreicht um mich zu beruhigen ...
 
Blubberlutsch schrieb am 12-03-2002, 16:52:15:
Hoppla.

Da ist wohl jemand beim lustig-sein-wollen etwas zu weit gegangen.

Also Vorsicht: Wir reden hier über eine Scheiß-Band, da sollten politische Äußerungen zweifelhafter Natur unterbleiben, selbst wenn sie "witzig" gemeint sind.
 
zutrefuck daheim schrieb am 12-03-2002, 12:52:25:
jeden morgen freue ich mich in meine closchüssel, in der ein bild von benni hängt, so was von deftig reinzuscheissen, bis mir die scheisse am *** klebt.
ich liebe die jelly baeaeaeansss!!!!!!
danach wichse ich in mein waschbecken, in dem ein foto von der corry hängt und mich so richtig aufgeilt.
ich liebe die Lally poooooommmmmssss!!!!!!!
danach führe ich mir ein bild des little drummer boys anal ein. ich schieb es so weit hoch bis ich es wieder auskotzen kann und wiederhole diese prozedur bis mein ***loch zu brennen beginnt.

das ist ein tag in meinem leben!!!
ich liebe die jüüüülllllööööö ggggiiiieeeennnnssss!!!!!
 
Dr. Messerstecker Gersthofen schrieb am 12-03-2002, 12:25:51:
Ich kranke Pissmorchel! ich würde gerne meinen
Euter-Eitersaft bei euch ausquetschen-pressen!
lacker, schmeckt das yamyam gut gut schluckschluck. Mein Penis-Band hab ich zu hart gezürrt! Da hats mich wiedeer auf die Seite getrieben! Zwischen meinen Achseln befindet sich die Eiterpflaume meiner Oma aus Elsas! Ich mache nun qusai Bollerscheiß zur Kommunionsfeier! Pfarrer Hotzenplotz hab ich im Aschenbecjer gepfurzzt. Mama Papa und Onkel Gustibert
befinden sich im Flugzeug zum Mars!
Lianen hab ich mir umrund meines Gliedes gespannet um auf eurer Seite zu penetrieren und maltretieren und mein ***es-loch zu tracktieren-toren. Onkel Gudrun kam neulich zur Fußpflege in meine Garage, da hab ich ich ihn mit dem Schneidbrenner unterflext. Pimmelschwanz in meiner Erdbeerschale schmeckt mir wie der Gustomat! Gleich komme ich und ergieße meinen Saft über euren Bildschirm!
Ah Ah Oh - Da bin ich nun -> gepeinigt und gerädert. Ich schiebe meinen Speichel in der Sargkarre zum Mond. Meine beine (Coolrennen.
Lass mich....

ums kurz zu sagen: ich finde eure seite echt das letzte. mann muss schon ziehmliche komplexe schieben, wenn man so neidisch und eifersüchtig ist wie Ihr... nam.
 
nasty schrieb am 12-03-2002, 11:38:55:
hey cooooole seite hasch echt eine echte jelly beans fan page geschaffen herzlichen glückwunsch
EI G-jay
 
Guckstdu Spaß wird Ernst schrieb am 11-03-2002, 20:29:32:
.....gnnnnahahahahahAHAHAHAHA, ich kack ab!

Wiiiiieer wolllllllllln diiiiie JB sehn,
wir wolln die JB sehn,
wir wolln, wir wolln die JB poppen sehn.

Hail to the masters of trash comedy, viva los Jellybos!

Guckstdu
 
GNARFUCK schrieb am 11-03-2002, 20:14:34:
user posted image
so sieht es aus wenn man boese ist
 
Guckstdu schrieb am 11-03-2002, 18:27:01:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Der Osterclown rult ganz anders!

Ach ja: www.besonic.de

Einloggen und schlecht bewerten ("Der Förderpreis 2002") HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

"Der Preis ist heiß,
da kocht der Scheiß
wenn Benny weiß was spaßmacht greiß-
lig Sound durchbricht
des T-Fells Schicht
mit List erschlicht
sich kein Gedicht"

Naja, der Osterclown war besser...
Aber so wird´s GB auch voll Wink

Da Guckstdu, was?
 
MC G-TOWN schrieb am 11-03-2002, 18:25:05:
LIEBER GNARFUCK ich find die seite echt scheisse! ich muss sagen SPAß ist eine sache aber das geht mir zu weit.
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.