Gästebuch von



Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage !#0D#0AWir würden uns sehr über Ihren Eintrag in diesem Gästebuch freuen! #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
götz yvonne friedrichroda schrieb am 20-12-2006, 21:08:07:
hallo, sie haben im jahr 2002 einen eintrag von einem raphael ackermann auf fehmarn bekommen, haben sie evtl seine e-mailadresse, ich denke es ist ein ehemaliger klassenkamerad von mir und wir suchen ihn da wir ein klassentreffen der einschulungsklassen planen möchten, bitte helfen sie mir.
über eine antwort wäre ich sehr erfreut.
mit freundlichem gruß yvonne götz
 
Tamara 41542 Dormagen schrieb am 17-01-2005, 12:03:12:
Hallo!

Ich würde mich interessieren ob sie auch RR-Welpen abgeben möchten. Ich bin schon lange auf der Suche und habe selbst schon einmal einen Hund gehabt. Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihre Tamara
 
Marcus Mikulcak Bad Düben schrieb am 26-10-2002, 23:21:54:
Hallo Familie Mikulcak,

ich melde mich bei ihnen um ihnen weiterhin viel Glück zu wünschen und, da mein Großvater nicht die vorzüge des Internets genießt, aber ständig Menschen mit dem Namen Mikulcak sucht. Mit einem Glücksgriff stieß ich auf ihre Seite, und wünsche mir, bei Interesse ihrerseits, eine Kontaktvermitlung zwischen ihnen und meinem Großvater. Er würde sich sehr freuen.

Bei Interesse bitte Mail an mich,

danke sehr, mfg, Marcus Mikulcak
 
Ingo Otto Berlin schrieb am 27-07-2002, 09:06:44:
Hallo Familie Mikulcak,
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage mit tollen Bildern vom A-Wurf. Weiterhin viel Freude mit Euren Vierbeinern wünscht Fam. Otto aus Berlin-Lichtenrade.Cool Wink
 
Sibylle Grunert schrieb am 16-07-2002, 17:01:25:
Hallo liebe Züchtereltern,
hier grüßt Euch Alistair aus Berlin!!!
Mir geht es sehr gut bei Mami, Papi und Jamie!!!
Ich bin mächtig gewachsen und sehe aus wie ein richtiger Hund, ich kann auch schon so schnell rennen wie mein Jamie und Hunger Habe ich immer, weil meine Mami auf meine Figur achtet und mich zur Ernährungsberatung geschleift hat!
Mami sagt Eure HP ist toll, allso mußte ich schreiben,wir werden auch nocheinmal versuchen Euch Bilder zu schicken, ich habe nur noch zwei Milchzähne.
Bis bald
Euer Alistair
Grüße auch von Sibylle, Manfred und JamieWinkWubWub
 
Grunert , Sibylle Berlin schrieb am 16-07-2002, 16:51:42:
WubWinkWub
 
Pointer Petra Hamburg schrieb am 16-05-2002, 20:06:06:
Smile Liebe Fam. Mikulcak,
Toller Wurf den Sie ohne Probleme groß bekommen
haben. Wir üben grade, Finy erwartet Ihren ersten Wurf Ende Juni - mehr dazu auf unserer Homepage
Waidmannsheil Petra Labarre
 
Fischer Duesseldorf schrieb am 16-04-2002, 21:37:19:
Tolle Site. Gut gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
 
Ina u. Andre Berlin-Lichtenrade schrieb am 14-04-2002, 21:08:23:
Liebe Setterfreunde! Eine schöne HP mit wunderschönen Setterfotos. Die Welpen sind so süß.
Wir freuen uns schon auf die neuen Fotos. Weiterhin viel Freude mit den schönen Settern
wünschen die Berliner Ina,Andre & Balu
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.