Gästebuch von Jill

Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Jill schrieb am 18-01-2003, 22:15:16:
So, wollte nur mal vermelden, dass ich noch lebe! Wink Jetzt habe ich auch das GB wieder hinbekommen und ebenfalls bei "friends" ist nicht mehr der ganz alte Kram Mr. Green! Also macht es gut! Ich bin im Kaffeeklatsch, wenn ich mal Zeit habe! Wub
 
Vertsch schrieb am 08-08-2002, 12:22:38:
huhu jenny, hoff dein urlaub war schön!!! ... irgendwie is grad alles traurig (you know) ... +++
fahr am sonntag nach münchen, mona abholen und hab dann bis 20.8. urlaub ... dickes bussi, vertsch!
 
Jenny schrieb am 15-06-2002, 11:00:17:
Danke, ver*** mich auch noch! Laugh Nah warte, in etwa einer Stunde steh´ ich bei dir auf der Matte, und wo du deine Nacht verbringen wirst, dürfte ja auch klar sein! Auf jeden Fall nicht im Bett!!!! Mr. Green Muss jetzt hier noch einiges erledigen, damit ich pünktlich bei dir auf der Matte stehe und der techniche Kram da wird wohl vorerst nicht verändert, denn ich habe keinen Bock! Was soll ich noch sagen: Hab dich trotzdem lieb! WinkWub
 
unbekannter-Verehrer Pampa schrieb am 14-06-2002, 20:03:06:
ALso,
ich will ja nicht merkern, aaaaaaaber...
...zum Thema Frauen und Technik seht ihr den Homepage gewordenen Beweis für die Unfähigkeit des gegenüberliegenden Geschlechtes unter: www.livelifedeeply.de.vu im Bereich "me and my friends"! Entweder hat die Homepage-Besitzerin keine Freunde oder ihr technische Geschick...naja ich höre besser auf, sehen uns ja morgen...
Bis morgen Darling- und... bitte nicht so fest schlagen:"liebguck"WubLaughWubMr. Green
 
Vertsch schrieb am 26-05-2002, 15:04:00:
Nochwas!
was ist denn nun deine wahre E-mail Adresse?? in meiner alten mail-addy (hab auch ne neue) konnte ich ja nie was neues im adressbuch speichern.
meine neue = vertsch@gmx.net !!
gruß
vertsch
(bitte per sms kurz bescheid sagen - danke)
 
Vertsch schrieb am 26-05-2002, 14:33:24:
huhu jenny!!
LANG nix voneinander gehört, was? ~
wollt nur mal wieder ein lebenszeichen von mir geben .. wenn du willst kannst dir meine pix angucken, die neu auf der hp sind (rastatt, heilbronn, münchen, budapest...) war ganz nett alles Wink)
knuddel
vertsch!
 
Andreas Nennstiel Philippsthal (Hessen) schrieb am 20-04-2002, 17:37:38:
Hallo Jenny !!! Endlich habe ich mal Zeit auf deiner Page vorbeizuschauen. Hast du meinen
Brief erhalten ??? Ich mach mich jetzt erstmal fertig für das NENA- Konzert.
Die Süße ist heute bei uns und mit ihren 41 Lenzen noch verdammt knackig und hat eine absolut erotische Stimme!!! Ganz liebe Grüße !!! Kann man eigentlich bei dir chatten ???
Smile********STIELE***********Smile
PS(Kannst ja nochmal ne Mail schicken - nicht das ich hier was verpasse)
 
Vertsch schrieb am 04-04-2002, 12:15:54:
sag mal wirklich? also als ich mir die songs angehört hab - ich hab mir da so manches gedacht ..nämlich das es mir gar nicht gefällt! echt, ich find des hört sich (auf CD) alles vooooll künstlich, so computermäßig an .. als ich des zum 1. mal hörte war i gar net beeindruckt .. nur 'no one but you' geht noch so halber .. *g*

dann wünsch ich dir jez schon mal viiiiiel fun in kölle!! knuddl mir die jule und die mona wenn die siehsch *g* und die jule soll am dienstag um 12 in chat kommen und soll mir fb bombe schicken und soll sich n guthaben kaufen!!!! *bitteAUSRICHTEN* *gggg*

ich hab morgen frei und werd mich auspennen, weil abends fahr ich dann (mit melly) nach steyr zu bella+nicki und irgendwann nachts gehts dann auf nach münchen Smile

dickes bussi
HDL
___________________
vertsch~
 
CC schrieb am 31-03-2002, 15:58:32:
Liebe Ostergrüße hinterlässt ColdCoke
 
Daniel schrieb am 30-03-2002, 18:27:32:
Hallo Helmut!
Da bin ich froh, dass das endlich mal jemand erkennt! Du sprichst mir quasi aus dem Herzen - aber pssst (Feind hört/liest mit)!
Bis bald!
Daniel
P.S.Liebe Grüsse an Jennifer, Martina und Stefan
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.