Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 | » ] [24]

Rolleyes Hallo milo, toll was du in den letzen 2 Jahren alles schon erlebt und gelernt hast Oh My! und was du alles schon kannst. Klavier spielen, tanzen, schwimmen und reiten. Tounge Da können wir nur staunen.
Wir wünschen dir ein letztes schönes Kindergartenjahr denn Laugh du wirst ja bald ein Schulkind und mach weiter so. Wacko Liebe Grüße von den Sellmännern

Name : Silke

Eintrag Nr.:24

77.179.130.61

Ja hallo, da hat sich ja ganz schön was getan im letzten Jahr. Aus Kindern werden Leute... Milo scheint ihre Eltern gut in Trab zu halten und im Griff zu haben. Hätten wir auch gar nicht anders erwartet.
Liebe Grüsse aus der Känguruh-Land

Name : heike & tim

Eintrag Nr.:23

203.59.168.158

Vielen Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und mich beschenkt haben.Ich hab Euch alle liebWub

Eintrag Nr.:22

Ich wünsche alle ein schönes Osterfest Wub

Eintrag Nr.:21

62.104.207.64

Hallo Ballo, das tanzende Baby von der ersten Seite ist echt super. Wir üben bereits an den Tanzschritten. Bis bald! Eure Krabbelgruppen-, Sport- und Schwimm-MitstreiterWink

Name : Christiane & Nils Thormann

ICQ : 200

Eintrag Nr.:20

62.104.207.66

SmileHallo, es sind wieder neue Bilder anzuschauen.
Viel Spass dabeiWink

Eintrag Nr.:19

Hallo Milo,
eine schöne Homepage hast Du da. Ich danke auch für den Eintrag auf meine HP von Deinen Eltern und eine HP mit so einem Lebenslauf mit Bildern finde ich echt schön .Macht bitte weiter so, ich werde immer mal wieder sobei schauen wie Du so aufwächst ich habe nämlich auch einen Sohn der ist am 27.02.2001 geboren.

Gruss Sonja Wink

Name : Sonja

Eintrag Nr.:18

80.142.230.88

Hallo Muehlhausen,

Milo macht sich echt gut, na ja, bei den Eltern....
Liebe Gruesse von Downunder und danke fuer die kurze aber schoene Zeit im Juli.

Heike & TimWink

Name : Heike&Tim

Eintrag Nr.:17

203.59.10.8

Nun bin ich schon 16 Monate alt und bin schon ziemlich groß geworden. Überzeugt Euch selbst und seht Euch die neuen Bilder an.
Viel Spaß SmileWub

Eintrag Nr.:16