Gästebuch der Eurostage Freizeit 2003



Dies ist der Platz für alle Kommentare und Anregungen zu den Seiten - ob Design, Inhalt oder Erreichbarkeit...#0D#0AWir freuen uns über jeden Beitrag, behalten uns aber vor, Schmarrn, Beleidigungen etc. kommentarlos zu löschen.#0D#0A#0D#0AViel Spaß beim Schreiben und Lesen, Die Webmaster

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
die Anna :-) Wolfersdorf schrieb am 02-09-2004, 00:02:09:
hey ihr!!hm voll schade wollt mir mal wieda die fotos von spanien fahrt 2003 anschaun..aba irgendwie funktioniert das ja nich Sad
 
Jakob Ottobrunn schrieb am 21-07-2004, 03:52:42:
Hi, ich bin der Jakob, der 2002/2003 den Polen austausch mitgemacht hat
ich hätte ne frage :
gibt es noch die fotostories, die wir im winter gemacht haben?
wenn ja, dann bitte kontaktiert mich wer entweder unter meiner icq nummer (hab ich eingetragen)
oder unter meiner email (hab ich auch eingetragen)
ich hätte die sehr gerne wieder
 
Mona München schrieb am 18-06-2004, 20:52:22:
Hallo!!!!!!!
ich bins, die Mona aus Siegsdorf 2004.
Die Seite von Siegsdorf ist ja noch nicht online, oder?
Ich fand Siegsdorf voll cool und vermisse es manchmal noch.
Die Homepage hier ist ganz gut.
Ich kenn zwei die fahren mit euch im Sommer nach Spanien, die waren auch schon mit euch in Tschechin vor ca. 4 Jahren. Das find ich cool!
Bis Bald, und ich hoffe es gibt noch ein Nachtreffen.
Eure Mona
 
mausi dahoam schrieb am 10-04-2004, 20:06:24:
Servus an alle!!!
Ich find die webside echt cool(des is die gute messageWink),... ich finds bloß schad`dass ihr keine Fotos von den Spanierfahrer/innen( < - für die gleich Berechtigung) reingetan habts`( ich habs`aufjedem fall ned gsehn`).
Des camp is aber echt suuuuuper`!!!
Servus ihr seid spitze!!WubWubWink
 
manuela nähe münchen schrieb am 12-07-2003, 14:58:04:
Hi! Würd mich freuen wenn mir ein paar Leute die Spanien 03 mitfahren schreiben würden...freu mich schon tierisch! bye Wink
 
Bin'schn Kuhkaff: Neukirchstockach schrieb am 03-06-2003, 16:30:45:
Ja servas!!!!!!!!!!
Was geht denn bei euch so???? würd mich total freuen, wenn wir mal ein spanien 2001 treffen machen würden.....
meldet euch doch einfach bei mir - meine handynr is immer noch die alte und meine neue e-mailadr: s_bifa@gmx.de

also bis gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald drück euch BiniWink
 
Beda schrieb am 09-04-2003, 11:55:52:


HALLO UND WILLKOMMEN IM JAHR 2003


Ab sofort könnt Ihr hier Eure Kommentare über die 2003er Homepage loswerden. Das Forum und die Members-Area werden derzeit noch upgedatet.


VIEL SPAß

Laugh
 
dicke berta dahoam schrieb am 17-07-2002, 18:31:11:
Laughhi spanienfahrer, da hat euch wohl der fehlerteufel besucht, oder was war los, bei der aktuellsten teilnehmerliste? "...13 Leute dtehzen drauf...." lieben gruss von der dicken berta, falls sie noch irgendwann einmal wieder auftauchen soll. und noch eins´: sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich euch allen eine suuuuuuuuuuper freizeit. ciao bis bald.
 
Tanja schrieb am 14-07-2002, 18:33:29:
Como estais?
Ach, wsa frag' ich eigentlich, bei den Vorraussichten! Wink))
I'm really looking forward to going to Spain!!!!!!!!!!Wink
 
Andrea L. München schrieb am 07-06-2002, 21:12:48:
Wollt nur sagen, dass sich bei mir auch die 2001er Page nicht mehr aufrufen lässt. Woran das liegt keinen Plan. Ansonsten ein großes Lob für die perfekte Site. Kann mir vielleicht irgendwer das Passwort für die 2002er geben?
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.