Mein Gästebuch!

Hallo Leute! Nachdem Beepworld mein altes GB gelöscht hat (*grms*) hier nun FRISCH mein neues ;)!!! Schreibt doch mal was Nettes rein! Bye, Julian
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Deine Mutter schrieb am 21-09-2004, 16:51:45:
Scheiss homepage!!!!!!!!!!!!!!!!
So was hab ich noch nie gesehen!
 
Katja die lübe Frendin von LIIIISAA schrieb am 02-10-2002, 22:09:47:
Halloooo Julian Wink

Hier ist Katja *diedichamtelefonimmermitlisaverwechselt* Oh My!)
 
Fischi schrieb am 30-08-2002, 00:08:53:
Hallo Julian,

jetzt sind die Ferien fast zu Ende und nächste Woche gehst du dann zu deiner neuen Schule.
Ich wünsche dir einen guten Start, netten Klassenkameraden und nette Lehrer.

Viele Grüße
Fischi
 
LiZz Kölleee :) schrieb am 18-08-2002, 12:43:52:
Na Brüdlin? Nochmal Bock gehabt, was an der HP zu machen? Is dir super gelungen, vor allem de Rollercoasters Wink *s*
Lisa
 
/lin/ han ich vergess schrieb am 14-04-2002, 19:28:56:
Net schlecht die page!Bin hier irgendwie wegen Linkin Park drauf gelandet und muss sagen dass es echt net schlecht ist(ich wiederhol mich...^^)...

see ya /lin/
L
I
N
K
I
N
P
A
R
K
R
U
L
Z
Z
Z
 
Elli Boston schrieb am 01-04-2002, 21:43:29:
hey Julian!
Ich glaub nich das du mich kennst, aber das ist ok. Ich dachte das nur deine Schwester sich eingetragen hatt, muss sich auffjedenfall auch mal jemand anders eintragen. Also, iwillst du wissen woher ich deine scwester kenne?? Ich war mal in der Klasse von der in Koelle, bin dann aber umgezogen!! Bestell deiner sisterle mal schoene gruesse vom Amiland!
P.S. Coole Homepage!!
 
~*LiZz*~ Kölleeee schrieb am 15-03-2002, 16:19:41:
Peeeeeze böser Bruder! Dachte ich krakel hier ma als Erste rein! Deine HP wird immer besser, Kompliment *schmile*... HDMDL und viel Spaß noch mit dem Hamsterchen Smile
Lizz
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.