Gästebuch von furbykiller

Hallo!#0D#0AUnd hier das Gästebuch. Wer hier ne Nachricht hinterlassen würde, dem würde ich sehr dankbar sein!








................................. und wenn ihr nicht mit schwarz schreiben würdet, wäre das OK!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Die Kleine weißte ja schrieb am 10-09-2001, 17:43:25:
Hi.Na,wie gehts?Also,dein Gb-Eintrag war ja sehr geistreich...*grins*Wie auch immer,meld dich mal wieder,ok?Bis dann.Deine Kleine Wink
 
Freeware-COM Heppenheim schrieb am 28-07-2001, 15:41:00:
Hi !!
Gute Seiten, weiterhin viel Erfolg.
Ich wärde mich über einen Besuch sehr freuen.
Bis dann, Mario
 
*Teufelgirl* München schrieb am 04-06-2001, 21:06:54:
einen fetten knuddel vom teufelchen *knuddel*
 
Pepsi Automat an der ecke schrieb am 04-06-2001, 21:05:49:
Hi Kuschel!
Weil du soo lieb deinen link geschmissen hast wollt ich dir ma schöne grüsse bestelln udn hoffentlich kriegen wir auch nochme nen gespräch hin*g* Also, machs gut,Pepsi*16@* Blue Sky *
 
Antje Rostock schrieb am 04-06-2001, 20:44:19:
HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!! WILL DICH DRÜCKEN!!!!!! DEINE ANTJE
 
marina Abtswind schrieb am 04-05-2001, 21:13:38:
Hi du!!
war echt schön zu chatten!!!Hoffentlich seh ich dich mal wieder!!!!!
HDL Küsschen Marina
 
cyberChocolate Mühlhausen schrieb am 04-05-2001, 16:48:45:
Was soll ich sagen!? Hab ich noch nie gemacht!!! Mein Kommentar: SmileHoffe wir sehen uns noch öfter!!! CIAO
 
Christine Füller Schw.Gmünd-Lindach schrieb am 03-05-2001, 19:56:54:
Hey kannst dich mal melden!
Hab Dich Ganz Doll Lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Bald Deine Christine
 
Oli the brain Wickede/Ruhr schrieb am 28-04-2001, 18:31:21:
Hi
coole Page
kannst meine ja auch mal besuchen
(WWWOh My!LITHEBRAIN.ISTCOOL.DE)
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.