Hier ist das Gästebuch von Steffi und Verena

HI,#0D#0A#0D#0Acool das ihr unser Gästebuch nicht vergessen habt!!!Jetzt tragt euch aber auch ein!!! #0D#0ACool, wärs ihr würdet ein Lob eintragen, gegen Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir auch nichts!!!#0D#0AViel Spass noch#0D#0ASteffi und Verena

Lisa Zeiskam schrieb am 15-04-2002, 14:52:12:
das habt ihr voll gut hingekrigt!!!

Wink

Toni Bahns schrieb am 14-04-2002, 21:27:04:
Hey! Mädels!
Wer immer Ihr seid! Ich war auf der Homepage von den "Bedlams" und habe über Eure Eintragung in deren Gästebuch zu Euch gefunden. Jetzt wollt Ihr wissen,was ich mit Pferden zu tun habe: Nur indirekt,nämlich: Meine Frau reitet und ich bin auch als Nichtreiter immer bei "uns im Reitstall" jeden Donnerstag mit dabei. Mir gefällt das Ganze Umfeld. Wir haben dadurch schon nette und inzwischen sehr gute Freunde kennengelernt!
Ciao,vielleicht schaue ich mal wieder zufällig rein! Bis dann,Toni.

Kiki Köln schrieb am 09-03-2002, 11:14:43:
HI Smile

echt coole Page auch wenn ich keine Pferde mag.Wink