STOP! tragt euch in mein GB ein...

Hi!!! Das ist mein Gästebuch!!! Wer Kritik, Lob oder irgendwas an mich loswerden will kann reinschreiben! Bis denne! HEAGDL SaRaH!

ebru hamburg schrieb am 01-12-2002, 13:05:55:
Hallo süße!!Smile hast echt ne tolle homepage ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll sie ist einfach super Wink... mach so weiter... und versuche mal mehr Fotos von dir und deine Freunde mit rein zu brinngen...
werde versuchen so oft wie möglich deine seite zu besuchen Cool
Hab dich ganz doll lieb !!Wub hoffe du schreibst mir auch mal ne mail würde mich sehr freuen!!!
Wink

Melly Berlin schrieb am 10-06-2002, 09:13:23:
WubHey Süße, ich habe dich supi doll lieb und bin voll stolz, die ertse auf deiner FREUNDESLISTE zu sein!!!WubManno, ich weiß einfach nicht, was ich mit Flo machen soll!!!Sad Hast du eigentlich mal mit anna geredet??? Arbeite schön fleißig weiter an deiner Homepage
meine fleißiges Bienchen *fängt an zu singen und diese Biene die ich meine nennt sich Sasi!!!*Laugh*kiss*

aNne schrieb am 06-06-2002, 20:37:52:
ich will ja nix sagen, aber du siehst auf jeden(!!) fall besser aus als deine freundin!! Smile kann mir ned vorstelln des sie n "jungsmagnet" is. na ja ich ja auch... Smile nervt mal ganz schön!! naj a check mal meine site ab!!