Gästebuch von apia

peter meier Zürich schrieb am 30-09-2002, 21:16:53:
apia, nicht schlecht, nur die homepage ist schwer zu finden. Ueberarbeitung und grafische Modernisierung dringend (ziemlich).
Macht weiter, Arbeit wichtig!
Peter Meier, Zürich

Baumann Gibswil-Ried schrieb am 31-05-2002, 11:20:55:
Sehr gut und übersichtlich gestaltet

Annette Dietiker Mexico schrieb am 12-04-2002, 01:58:14:
Als Nachbarin von Res Berger habe ich APIA kennengelernt. Im Jahr 2000 habe ich in der Schule für gehörbehinderte Kinder in Mexico City ein Praktikum gemacht, die Zeichensprache gelernt und viele sehr spezielle Momente erleben dürfen. Heute lebe ich in Mexico City und habe immer noch Kontakt zu den Freunden, die ich in der Schule kennengelernt habe!
Die Website ist lässig, übersichtilich und informativ!