Gästebuch von blueangeleyes

Schreibt mir was nettes ins Gästebuch!

fallabella nähe Leipzig schrieb am 14-05-2002, 14:15:39:
Hallo bae!
Finde dein gästebuch sehr schön,und wollt mich
als 3.eintragen,und würd mich freuen wenn du dich auch bei mir eintragen würdest, kannst die site ja weiterempfehlen wenn sie dir gefällt.Wink ciao sagt falla!schau mir die hp erst mal richtig an, da ich noch nie hier warOh My!)

sibill melle schrieb am 18-04-2002, 20:13:21:
huhu baeWink

und ich die 2. ginselt. diese hp wird bestimmt supergut wenn sie fertig ist. na ob du deine chatfamilie auf die reihe bekommst? ssfgWink
bis denn sibill

LoverMoon25 und Sibill Emmerich/Melle schrieb am 07-03-2002, 16:30:04:
Hallo mein Schwesterlein, wollte nur der erste im GB sein *grins* !!! Bis Dann LoverMoon25