Gästebuch

So, für alle die schon ins alte geschrieben, das Buch war einfach zu öde!#0D#0AAm besten nochmal ins neue schreiben! ;-)#0D#0A

#0D#0ASo, und nun ins Gästebuch, einfach voll schreiben, egal womit!

sunnydanny köln schrieb am 14-03-2002, 17:45:00:
na mein süsser.ich hab mir gedacht,wo ich doch schon mal hier bin kann ich mich ja auch direkt mal in dein gästebuch eintragen.also dann...
ich hoffe das es mit dem bald klappt.

bye bye

machs gut

sunnydanny

Nessi Remscheid schrieb am 13-03-2002, 10:26:21:
Mannomann, hast Du viele Verehrerinnen hier aufgelistest. Scheinst ja echt beliebt zu sein und eine Menge E-mail-kontakte zu pflegen. Smile Tja, und da denkt man, man ist was besonderes... Sad

Tinka schrieb am 12-03-2002, 17:50:19:
ne wie ist das schön! wie alt mag nur der dichter sein und wo kommt er bloß her? Knutsch!

Svenja schrieb am 12-03-2002, 17:46:39:
Hallo süßer dichter, hast echt schöne gedichte hier stehen! Kuß für dich! Oh My!)

lauryy schrieb am 12-03-2002, 12:09:32:
bin im chat auf deine seite gestossen und kann nur sagen: super seite, echt! gefällt mir sehr sehr gut! besonders die gedichte!! danke!!!