Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] 
lala schrieb am 30-08-2006, 16:38:51:
hallo Tounge
 
svd schrieb am 23-09-2004, 19:31:51:
Wub Wub Wub Wub Wub
 
lalelu schrieb am 11-08-2004, 17:06:26:
ihr seit ja tot
 
Biene schrieb am 24-04-2004, 19:04:10:
bssssssssssssssssssssssssssssss Wacko
 
Jalo schrieb am 09-04-2004, 18:07:26:
Servus schickes ding!!!
HAns du bist ein schatz endlich nach 2 Jahren der link dickes lob!!!
Cu OEBB
 
Hans schrieb am 11-03-2004, 13:33:09:
Hy Leute amFreitag MTW???
werlust hat kann mit kommen
greetz Hans
 
Hans schrieb am 28-02-2004, 12:23:55:
Ja ja der alk!!!!!!!!!!!!!!!!


greetz HansMr. Green
 
Laua+Tsenni schrieb am 25-02-2004, 11:21:23:
Bitte!!!!!!!!!!!!! Erwähnt nie wieder den Maskenball in Gronau! Wir wissen nicht mehr wie er war, aber schätzungsweise nicht so toll. Hättet uns mal am nächsten Tag sehen sollen!!!SadWacko
HELAU Mr. Green
 
OEBB schrieb am 23-02-2004, 00:03:52:
UNd wie war fasching in Gronau???
Wir wollen einen link www.oemerbude.tk
Bitte
OEBB
 
Hans schrieb am 17-02-2004, 16:08:25:
Hi Laura!!! Was ich am Freitag mache, weiß ich noch nicht!!! Vieleicht gehe ich nach Gronau, oder vieleicht aber auch nicht!!! *gggg* Ich muss mal schauen, kannst dich ja noch mal per telephon bei mir melden!!! greetz hansWink
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.