//3|_c()||v||3 T() u$ g3U$Tb()()k

Ja so, das hier is unser Gästebuch und nun tragt euch gefälligst ein, hurtig!!

LOoOL LOoOL schrieb am 19-12-2002, 18:53:28:
Tactical Ops is viel besser als CS!!
CS sucked
TO ruled!!
LOoOLWinkToungeWackoMr. GreenCoolCoolCoolLaughCool

adasd 802| schrieb am 14-12-2002, 00:00:13:
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
WubWubWubWubWubLaughLaughLaughLaughLaughMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenWubWubWubWubWub

Hummelchen und Bienchen schrieb am 15-03-2002, 21:24:28:
Hallo, ihr sehr amüsanten und delikaten Gesellen.
Was treibt ihr denn da für Späße?
Krasse Page, besonders die Fotos. Smile

tOBi Borken schrieb am 07-03-2002, 21:29:37:
hi ! alles klar bei dir ich bin zwar noch keine 17 aber egal ich sags mal so naja dann geht hioer die party ab bin gerad in munich fett am starkbier saufen labber ja gerad über icq mit dir ok haut mal rein auf das ihrviele CW`s verlieht prost !!!!!!!!!

tOBi

[C$$|jUd4Z] Borken schrieb am 06-03-2002, 14:52:00:
So jetzt gibst auch nen Gästebuch, die Seite wird noch erweitert keine Angst die Screenshots sind noch nicht geupt dat kommt noch bis denne.