Gästebuch des Literaturkurses der Jahrgangsstufe 12 des Städtischen Willibrord Gymnasiums Emmerich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [215] 
Herzog Theseus Athen schrieb am 26-05-2010, 15:36:46:
kaum zu glauben dass sich in 2 Monaten 2 Leute hierhin verirren!
 
Puck Dunkeldeutschland schrieb am 19-04-2010, 16:13:02:
kaum zu galuben, dass der scheiß hier immer noch on ist...
 
tina Emmerich am Rhein schrieb am 15-06-2009, 12:47:23:
wooow ist das lange her... ja, ja, schoen war's! wird doch mal irgendwann zeit fuer ein stufentreffen oder nicht? liebe gruesse Smile
 
erttbae4rtg qwretwertyw schrieb am 03-11-2006, 15:18:12:
wefvaertg
 
Anne Hamburch schrieb am 01-05-2006, 17:34:15:
Na, nostalgisch kann man wirklich werden, wenn man mal die alte Stufe googelt...Mittlerweile sind ja alle schon richtig groß (bis auf Tina wahrscheinlich Wink ), haben geheiratet (!!!) oder Kinder gezeugt (!!!) ... Leute, war doch recht nett mit euch! Alles Gute u liebe Grüße aus dem wunderschönen Hamburg,
die Anne U.
 
Teddy formerly knowns as Puck der Klapse schrieb am 06-12-2005, 16:55:47:
Dann, Elfenfürst, dann heißt es voran machen, denn schon zerreißen schwarze Himmelsdrachen das Nachtgewölk, und dort im osten glänz Auroras Bote. Jedes Waldgespenst trapt Heim zum Kirchhof, und wer ungeweiht und ohne Grab an Scheidewegen schreit, sucht sich ein Würmerbett. Aus Scham, dass hell der Tag die Schande zeigt, will jeder schnell dem Licht entfliehen, und bleibt mit vorbedacht für alle Zeit im Bann der schwarzen Nacht.

Ach ja.. da kann man ja richtig nostalgisch werden.
 
derblaueelch schrieb am 10-04-2005, 19:38:58:
Hätte da wohl auch mehr erwartet! Ganz schön mau von euch, Jungs!!!
 
prinzessin aus dem regenwald schrieb am 07-03-2005, 23:27:50:
wollte mal so schauen wer sich denn alles noch so an die ja doch "verheulten wir werden sie auch bestimmt nieeee vergessen tage unseres grandiosen kurses" erinnert.... sehr wenige würd ich sagen...
schade wär nett mal wieder was von diversen, nee nicht von allen, zu lesen...
 
Knut dem inneren Imperium schrieb am 01-01-2003, 17:28:13:
FROHES NEUES!!!
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [215]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.