Gästebuch von Wemy.de

Herzlich willkomemen auf unserer Homepage.#0D#0AWir bedanken uns schon im vorraus für jeden Eintrag ins Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Franz Seidelmedler schrieb am 07-01-2011, 20:08:53:
Hallo ihr am Niederrhein,
besuche mal wieder seit langem eure Fiffis. Scheinen ja schon recht erwachsen geworden zu sein.
Bis dann mal wieder
euer Franz
 
Webmaster schrieb am 27-08-2008, 13:04:28:
Liebe Besucher dieser Seite!
Diese Webseite befindet sich zur Zeit in der Umgestaltung und wird, ich hoffe es, in den nächsten Wochen wieder voll, mit seinen Fotos und Berichten, zur Verfügung stehen.
Der Webmaster
 
Yvonne Kronig schrieb am 07-06-2008, 20:55:15:
Hallo Herr Administrator!

Habe seit langem mal wieder auf die Homepage geschaut. Wie immer alles top. Aber ein paar Foto's von Emily und Kessy wären noch schön. Eigentlich gehören die zwei Merries und die zwei Schlappohren auch noch in die Rubrik Haustiere!
Liebe Grüße

Yvonne
 
Erich Rheinhausen schrieb am 25-12-2007, 17:57:03:
Hallo Wernwer!
Eine hüpsche Hompage hast Du.
Bin darauf gestoßen weil ich nach einer Möglichkeit suchte Super 8 Filme auf Festplatte zu bannen.
Funktioniert dein Maschine noch, kann man sie Leihen? Gegen ???
Wüsche Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten

Gruß Erich DJ5BH
 
Renate Mayor Saanen schrieb am 12-06-2007, 09:10:30:
Hallo Werner Interessant von Super 8Filme, habe selber noch irgenwo im Keller solche alte Filmem, bin aber nicht begabt es selber zu versuchen, such schon länger jemand der das für mich erledigen könnte natürlich mit aufpreis
Was hälst du davon, würdest du dies für mich machen???
Du hast es nähmlich sehr gut im griff
lass was hören bin gespannt
Gruss Renate Mayor 3792 Saanen
 
Claus BO schrieb am 20-05-2007, 21:12:38:
ohne flachs, es ist unglaublich, was es im internet alles für leute gibt...manchmal meint man, seine eigene seite gefunden zu haben...ja, ich fahre grand dink, ja ich bin kurzwellen-freund und ja, ich bin modellbahner Big Grin
 
Ebert Franz 092237 Sulzbach-Rosenberg schrieb am 27-01-2007, 14:47:55:
Servus OM Werner, deine Ausführung über das überspielen von alten Filmen finde ich sehr interessant da ich mich auch schon seit länger Zeit mit der Thematik befasse aber bis jetzt habe ich keine preiswerte Lösung für die Sache gefunden. Ich denke deine Lösung dürfte nicht die schlechteste sein, da ich gerne bastle werde ich mich in nächster Zeit einmal mit der Sache befassen. Hast übrigens eine schöne HP
73 aus Bayern Franz DL4RCF
 
Hans-Jürgen Rohr Neuss schrieb am 20-01-2007, 15:35:38:
Hallo Herr Stannebein,
ich habe ca. 40 Filme doppel 8 und Super 8 auf Spulen von 15-120m die ich gerne auf
Festplatte überspielt hätte. Bitte mailen Sie mir Ihre Tel.Nr. ich rufe zurück.
Mit freundlichen Grüßen H.-J. Rohr
 
Fritz DU schrieb am 18-12-2006, 07:32:32:
Hallo lieber OM Werner,
herzlichen Glückwunsch zur schönen Homepage!
Weiterhin viel Erfolg!
Frohe Weihnachten und ein gesundes NEUES JAHR 2007!
vy 73 Fritz, DF6JF (L16)- www.df6jf.de -
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.