#0D#0A#0D#0A#0D#0AWillkommen beim Gästebuch vom Quincy #0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
petra krefeld schrieb am 18-01-2004, 23:56:47:
Quincy Team ihr seid super,anvergleich mit den von caffe in,barcelona,usw seid ihr die besten.Ich fühle mich sehr wohl bei euch.WinkBealy man sieht in dem gästebuch das du sehr angesehen bist,ich stimme zu du bist auch ein CHAVALIER:meine freundin findet dich auch sehr nett.Bis dann eure petraWub
 
sevilia uerdingen schrieb am 25-11-2003, 07:27:32:
beli ich finde dein blick soooooooooo sexy.du hast ein temperament,Wubund deine art wie du redest ohhhhhh mein gooot.Wubdu hast mein tisch aufgewischt als ich mein getränk umgekipt habe,am freitag die blondeWubtrotzdem schönne grüss an euch quincy team ihr seid alle guttttt.
 
Sara Krefeld schrieb am 21-11-2003, 10:45:17:
Hi Quincy-Team,also finde euch ja eigentlich ganz super aber sagt euerem chef mal der soll auf eurer seite mal ein paar neue bilder von sich und dem team einpflegen!!!aber sonst ist es immer wieder schön bei euch.Wink
 
Sony schrieb am 07-11-2003, 14:34:17:
WinkWub
Im Quincy ist es einfach immer wieder schön. Die räumlichkeiten und einfach alles andere dauert lang um es aufzuzählen! Mir gefälts wie gesagt super gut dort!
 
laura m-gladbach schrieb am 07-11-2003, 04:24:22:
ich fahre soooo weit um beli zu sehen,und who ist er zuhauseFear.nicht schlimmmm hatt er auch verdient.trotzdem danke für das herz auf meine latte machiato und bis bald.BELI:ICH BIN AM SAMSTAG WIEDER IN QUINCY WÜRDE MICH FREUEN WENN DU AM ARBEITEN BIST:Smile
 
Mediatec-Soundtechnik Krefeld schrieb am 30-10-2003, 15:54:31:
HALLO LUCIANO

DU MUST DEINE HOMEPAGE MAL AUFFRISCHEN
DIE ENDET JA IM JULI UND WAS IST MIT AUGUST UND UND UND????

MFG BERND+THOMAS(SACHSE)Laugh
 
anna kr statdwald schrieb am 28-10-2003, 03:04:51:
Beli du soltest dich rasieren.Und nicht dein schönnes gesicht bedecken.Winkschönnnn bei euch zu sein,man wird sehr freundlich bedientSmilebis bald eure anna
 
Bernd Janßen schrieb am 25-10-2003, 18:11:40:
Hi, Quincy-Team.
Wenn wir nicht gerade mit den Schlagerfuzzis unterwegs sind oder im Studio hängen, verbringen wir eigentlich die meiste Zeit im Quincy.Montags zur Moderation der Karaoke, Dienstags zum essen, Mittwochs um hübsche Frauen zu kucken ...Donnerstags packen wir meistens schon wieder und sind weg. Wir fühlen uns einfach nur wohl bei Euch.
Danke für die immer nette Bedienung und macht weiter so.
Liebe Grüße vom ganzen Team der Mediatec-Soundtechnik.
 
Alicia Krefeld schrieb am 24-10-2003, 02:22:23:
hallo liebes Quincy team. wollte euch sagen, das ich euch einfach klasse finde ihr meistert alles super. und der chef ist auch ein hit. das Quincy ist DER treffpunkt. PS: an Ahmet, kenne jemanden der gurken möchteLaughCoolWinkWinkWub
 
Nadine Krefeld schrieb am 16-10-2003, 16:52:33:
Super Show bei euch WubWub

Bald habt ihr mich wieder am Hals (das soll keine Drohung sein Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.